Suchen Menü

Guten Morgen...

...und schonmal vielen Dank für die Glückwünsche!
Wir gratulieren den anderen Geburtstagskindern vom 26.1. ganz herzlich!
Stelle euch mal den Geburtstagskuchen in die Runde und koch noch schnell Kaffee :o))).
GLG Anni mit Magnus dem es heute minimal besser geht *seufz*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

hallo anni
wir hoffen ihr koennt trotzdem ein bisschen feiern. liz ist zwar topfit aber wir hatten ein sch. nacht. erst eingeschlafen um 11, dann wach von 2 bis 4 und um 7 stand sie wieder auf der matte.sie hat von 2 bis 4 nachts nur erzaehlt vom sandmann und von schneewitchen, die beim papa im caputer wohnt, vom kleinen koenig etc. ich bin so muede, weil die ganze woche schon nicht besonders war.
lg heidi

Ohje, diese Wachphasen nachts sind echt Horror. Magnus war zwar oft wach, hat dann aber nach einem Schluck Tee weitergeschlafen! GGLG Anni

liz verlangt auch immer wasser oder tee und dann schuettet sie es sich auf den kopf weil sie weiss dann muss ich sie ausziehen und trocknen und wir schlafen nicht
lg heidi

uui so eine kleine Zicke *g* aber Magnus schüttet auch gern auf sein Kopfkissen ;o))).
Ich bin heute ZT 11 und du? *neugier*
GLG Anni

hallo anni ich bin es plus12
lg heidi

hey cool dann wird es ja schon spannend ;o)) gglg anni *hibbel*

ja ich bin auch gespannt aber ich hab mir das ganze schoener vorgestellt. ich bin schnell frustriert. im letzten zyklus dachte ich es sei was passiert, weil es ueberall zog und ziepte war aber nicht so. mens trudelte puenktlich ein, nachdem madam auch noch einen super teuren fruehtest gekauft hat grrrr. ich wiess 2 zyklen ist noch nichts und es kann bis zu einem jahgr dauern. darueberhinaus wird e sbei uns bloed weil drueben im amiland alles so teuer ist, so dass man mit geburt etc ueber 6000 dollar kommen kann. die haben wir nicht, sprich ich muesste wohl wieder hier alleine mit liz bleiben und ich weiss nicht ob ich das nochmals kann.
traurige gruesse
heidi

Einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns. Etwas spät zwar, aber bin heute nicht eher vor den Computer gekommen und auch jetzt nur ganz kurz.
Also an bißchen besser gehts ihm, drücke die Daumen, dass es ganz schnell noch viel besser geht, damit dann die Super-Duper-Nachhol-Geburtstagsparty steigen kann.
Ganz liebe Grüße
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen