Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo Ihr!
Ich wollte mich wenigstens mal kurz melden. Meine Eltern sind seit dem WE hier und kuemmern sich um Emily, damit ich meine Arbeit fertigschreiben kann. Ich habe leider nicht viel Zeit, aber ich schaue immer mal vorbei.
Habe ich schon was verpasst? Was ist mit den Babys von Tanja und Alexa?
Herzlichen Glueckwunsch an den Gewinner des Fottowettbewerbs!
Was Neues gibt es von der Plantschbeckenfront. Emily hat gestern ein Plantschbecken "bekommen". Eigentlich ist es das Oberteil des Sandkastens, das extra zum Wasserfuellen gedacht ist. Nachdem die Wassertemperatur an Emily angepasst wurde...die wird nieee in einem finnischen See baden...hat sie auch fröhlich geplantscht. Ich bin dann 3 sec ins Wohnzimmer um das Handtuch zu holen...und......eine total schockierte Emily sitzt im Plantschbecken in dem ihr "grosses Geschäft" treibt. Ich hab gedacht mir wird schlecht. Nun muss ich erstmal losziehen und Badewindeln kaufen, wenn es sowas in Finnland ueberhaupt gibt.
So, ich arbeite mal. LG Leena *die von Plantschbecken erstmal genug hat*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

hihi, das kenne ich mit dem großen Geschäft im Becken :-))
ich dachte: der drückt, ne kann nicht sein, doch der drückt...und schon kamen drei Fladen hochgeschwommen :-))
in seinem Plantschebecken lasse ich ihn aber trotzdem nackisch baden.
Wenn Du keine Schwimmwindeln findest sag Bescheid, dann schicke ich Dir welche.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen