Suchen Menü

Guten Morgen!

Ich stelle euch mal Kaffee und Brötchen hin. Ich musste heute nämlich früher aufstehen, weil ich nachher einen Termin beim FA habe. Mein Mann und Jolina liegen noch schnarchend im Bett. Das ist sooo fies. Sonst wacht die Kleine ja schon um 6.30 Uhr auf und ausgerechnet heute schiebt sie einen Langschläfertag ein. *grummel* Naja, dafür muss der Papa heute mit ihr zum Impfen und das Mega-Schreien ertragen. Ich gehe nach meinem FA-Besuch noch bummeln. Wir brauchen dringend Sommerklamotten für Jolina. War ein Sinnlosposting, aber ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Tag! Liebe Grüße Zauseline, schon frisch geduscht und mit heissem Kaffee in der Speiseröhre
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

schön! Wir gehen nachmittag auch bummeln, nur das impfen, das musste ich heute erledigen *g*.
lg sunshine x2

Re: Guten Morgen!

Ich habe mich einfach strikt geweigert, mir das Geschrei beim KiA schon wieder anzutun. Also musste mein Mann mal ein paar Überstunden abfeiern und hat somit sogar überraschend ein langes Wochenende, weil Freitag durften sie auch Urlaub nehmen. *grins* Und mein FA-Termin war mehr als überfällig. Jetzt muss nur noch das Auto zur Inspektion und dann habe ich alle Pflichttermine erledigt vorm Urlaub. *freu* Bleibt nur noch mein Friseurbesuch! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen