Suchen Menü

Guten Morgääähn!! Hat einer Ahnung vom Mond??

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!!
Erst mal allen Geburtstagskindern von heute und den letzten Tage alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt schöne und viel Geschenke bekommen!!
Nun zu meiner Frage, die ich in der Kopfzeile shcon angedeutet habe! also, seit zwei, drei Tagen geht LEna sehr ungerne ins Bett, scläft aber dennoch durch! Gut, die Abende war dann ungewohnterweise der Papa da und das war für sie scheinbar recht komisch bzw. sie fand es nicht schön, dass er sie dann einfach ins Bett legt, ohne mit ihr zu spielen oder so, denn er kam erst kurz vor dem "Ins-Bett-gehen" als ich sie schon auf dem Wickeltisch liegen hatte...nämlich! :o(( Heute Abend wird er später kommen, so um ne halbe Stunde, dass sie dann shcon im Bett ist!!
Naja, was ich eigentlich wissen mag, hat der Vollmond, der nun am Freitag zu erwarten ist, irgendwelche extremen Kräfte?? Ich meine, ist er diesmal besonders stark?? ICh meine mich erinnern zu können, dass es letztes jahr auch so zwei Mal einen Vollmond gab, der mich um meinen Schlaf gebracht hat! So auch dieser! allerdings lagen mein Mann und ich zusammen ständig wach im Bett und das ist für meinen GG sehr seltsam!! :o))) *schlafmützeist*
Es war eine ganz furchtbare Nacht....ständig wach, extremer Durst... und dann die Hauptstraße bei offenem Fenster. Klar, wir könnten das Fenster schließen, aber dann können wir beide nicht richtig schlafen! Heute nacht war hier allerdings die Hölle los! Normal ist hier von 22-6h 30km/h angesagt, aber da hat sich heute Nacht kaum einer dran gehalten! Die LKW sind hier langgebrettert..unglaublich! Gut, das Lena zum Hinterhof hinausschläft, wobi sie das wahrscheinlich am wenigstens stören würde.....!! :o))
Ich bin mal gespannt, ob einer von euch so einen Mondkalender besitzt oder irgendwas anderes und mir darüber Auskunft geben kann! *wart*
GGGGGLG Yvonne, Lena und Zwergi inside 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen