Gute Nachrichten vom Arzt ;-))
wollte euch nur mitteilen, dass ich heute beim Internisten zur Großuntersuchung war (lange geplant schon), mit Blutabnehmen, Urin, Ergo und Ultraschall aller Organe. Ja und dabei habe ich meinen Bauchzwerg (Fruchthöhle mit Punkt) gesehen und sogar das Herz bubbern sehen *megafroi*. Die Ärztin war auch total nett und hat so gut es mit ihrem Gerät ging, alles ganz genau geschallt, meinte, so oft bekäme sie sowas nicht zu sehen in ihrer Praxis *lach*.
Nun bin ich doch erleichtert und sehe dem FA-Termin in zwei Wochen beruhigt entgegen.
LG
Astrid, ca. 7. SSW
SCHÖN freut uns das alles okay ist.Alles Gute,LG
Re: Gute Nachrichten vom Arzt ;-))
LG,
Clara
LG
Astrid
LG Leena
DAS freut mich ja!! Da bin ich ein paar Tage nicht da und dann schaue ich mal vorbei und lese das auch du ss bist!!
Herzlichen Glückwunsch!! schön, dass es dem Bauchzwergerl so gut geht!!
War die Untersuchung aufgrund einer Erkrankung??
Ohhh, Leon weint!
GGGGLG Yvonne
Diese Großuntersuchung wollte meine Ärztin deshalb machen, um mal nen Grundstatus/Ausgangsstatus zu haben. Ich bin bei ihr in Behandlung, seit ich in meienr ersten Schwangerschaft Diabetes bekam. Leider hat sich bei mir das nach der Geburt nicht wieder gegeben, so dass ich weiterhin unter Beobachtung stand. Erst seit ich neuen Kilo abgenommen habe, hat sich alles wieder zum Guten gemausert, sie war auch vorhin hochzufrieden mit allen Ergebnissen, auch die Schilddrüse ist ok. Evtl. müßte ich in der jetztigen Schwangerschaft noch Schilddrüsenhormone nehmen, das aber überlässt sie dem FA.
LG
Astrid, jetzt sogar mit Bild vom Zwergi *froi*
Ich fiebere schon meinem FA Termin heute Abend entgegen und hoffe sehr, dass alles passt!
LG Uschi - auch 7.ssw
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen