Suchen Menü

Gurke fauwau *lol* SP

Mein Sohn stellt seit Neuestem beim Essen von eingelegten Gurken fest, dass diese sauer sind (fauwau).
LG,
Clara, die dann immer sooooo lachen muss
Bisherige Antworten

Re: Gurke fauwau *lol* SP

*staun*, was eure Kids schon alles sagen können! Cool!
Leon ist auch zur Labertasche mutiert *winkeconny*.
Na dann, frohes tratschen mit den kleinen ;o))
GLG Anni

Naja, das wird im Moment auch ziemlich anstrengend *laberlall*, aber hauptsächlich ist es süß (noch)... Magnus kriegt bestimmt auch bald seinen Schwätzflash *ggg*, bei DER Mamma *duck*!
LG,
Clara

Hallo!
Kann ich mir gut vorstellen, dass Du da lachen musst. Ist ja so suess.
Ich bin auch ganz ueberrascht, dass Eure Kinder soviel sprechen. Die Kinder meiner Freundinnen hier sagen auch so gut wie nichts auser Mama und Papa. Bin ich hier aus Versehen ins Begabtenforum gerutscht???
Emily sagt zum Gurken nur namnam. Denn saure Gurken oder Salzgurken mit genuegend Knoblauch könnte sie essen bis zum Umfallen.
LG Leena

Nö, ich glaub nicht, dass das hier ein Begabtenforum ist *kicher*. Anton hat halt früh angefangen mit dem Brabbeln, früh mit dem SPrechen, aber ansonsten ist er ganz "normal". Es gibt Dinge, die er nicht so gut kann, wie andere Kinder und manches kann er eben schon sehr gut für sein Alter. Mein SChwager hat übrigens erst mit 3 angefangen zu sprechen, und DEN würde ich eigentlich als hochbegabt bezeichnen (Diplom-Mathematiker), ist aber nie getestet worden. ALlerdings spricht er heute immer noch nicht viel (aber nicht weil ers nicht könnte *giggel*).
LG,
Clara mit Gurkenfresser Anton

Also Aaatas sprachliche Ergüsse bringen mich immer an den Rand eines Lachkrampfes *g*!! Echt putzig. Fauwau!
Leon hat gestern Kugu für Kugel und Gogo für Joghurt dazu gelegt *g*
GLG Conny

Wie, er kürzt nicht mehr zu Ku oder Go ab *giggel*? Haach, es ist soooo lustig mit den Schwätzern. Wobei ich langsam ahne, dass ich mir irgendwann die sprechfreie ZEit zurückwünsche. ANton fängt an, uns dermaßen das Ohr abzukauen, dass ich manchmal echt den Aus-Schalter suche...
Übrigens wird Aata langsam zu Anta mit Tendenz zu Anto, aber das ist Form- und Konzentrationssache.
GLG,
Clara

*hihi*
Nee, mal nicht gekürzt *loool*
Jaja, ich glaub auch, spätestens im WARUUUUM??-Alter werden wir uns unsere brabbelnden Babys zurückwünschen *ggg*
GLG Conny

Moin Clara,
das ist ja süüüüß!
Und ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Anton schon spricht!
Lea ist ja sowas von faul, was das Sprechen angeht. Sie beschränkt sich seit Monaten auf einige wenige Worte, da tut sich nichts momentan. Naja, wahrscheinlich präsentiert sie mir dann auch irgendwann komplette Sätze.
Liebe Grüße
Karin

Wer weiß... Anton hat halt geschwätzige Eltern und Großeltern *ggg*. Aber auch in unserer Familie gibt es extrem Spätschwätzer, mein Schwager, mein Onkel... Es ist halt doch so, dass die Kids sich ihre Prioritäten suchen.
LG,
Clara mit gerade mal stillem (weil heia machendem) Anton
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen