Gummistiefel/Größe?
Wie sieht es bei euch mit der Gummistiefel-Versorgung aus?
Ich möchte für Noah alsbald auch welche kaufen, aber welche Größe nimmt man bei Gummistiefeln?
Größer wegen dicker Socken oder gleiche Größe wie normal?
Ich habe keine Ahnung...wie handhabt ihr das?
LG Anusch mit Noah, der gerade in der Spielgruppe ist.
Re: Gummistiefel/Größe?
Alisa hat schon ne Weile welche. Wir haben die gleiche Gr. wie ihre Normalen Schuhe, aber sie hat trotzdem dicke Socken an, weil sie sonst rutscht.
Es gäbe sogar so einlegerstiefel ( sehen aus wie Socken damit die Füsse warm bleiben u. nicht rutschen.
Also die fallen schon sehr weit und Groß aus.
LG Schnegge
Re: Gummistiefel/Größe?
solange die Kleinen noch nicht richtig sicher laufen würde ich höchsten 1 Nummer größer kaufen.
Später(ab3J) hab ich für den Größen die Gummistiefel immer alle drei Nummern gekauft, meiner Meinung nach ist die Passform bei Gummistiefel nicht ganz so entscheidend.
LG, Franka
gleiche Größe + Socken da Stiefel immer breit sind
Re: gleiche Größe + Socken da Stiefel immer breit
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen