Guggt maaaaal
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-161844.html
So sah mein GROSSER an "seinem" GROSSEN TAG aus ;)
GGGLG Nici die demnächst noch ein paar Bilder von der Schatzsuche einstellt *malvornehm* hihi
Re: Guggt maaaaal
ehhh das sieht ja wirklich wieder super aus - öhhhh ich will auch endlich mal meine Bilder auf Vordermann bringen - schäm ich komme irgendwie zu nichts ???
Hat es Manu letztens gut gefallen ??
LG Sandra
Re: Hallo ;O)
Soll "alt" wirken - hoffe das ist der Fall *gggg*
Manuels hat es suuuuuper gefallen !!!
Der war echt glücklich - voll zufrieden und am schwärmen ;O)))
Das ist genau das was er braucht !
Luft - Schaufel - Erde - Freunde :O))))))))))
Wann könnt Ihr denn mal wieder ????
Frreitag hätte ich Sturmfrei ?
Nächste Woche sieht es voll sch***** aus ...
Da geht es mit meiner Mom zu Ikea - dann FÄ - Gebtag ... usw......
Hmmm ????
GGGLG Nici
Re: P.s. zu den Bildern ...
Das darf ich keinem erzählen *kicher*
Das einzige was ab und an klappt - ist so ne schnelle Collage - mehr nicht :O))))
GGGLG Nici die grad daran denken muss - wie das erst mit den Bilder wird - wenn Nr. 3 da ist ;) *grusel*
Re: P.s. zu den Bildern ...
Freitag ist bei uns noch nix verplant, ich muss aber mal sehen wie die Woche aussieht - schon wieder ziemlich voll und was dann noch gemacht werden muss.
Wenn das Wetter schön ist können wir uns sicher auch mal spontan bei Anka treffen. Ihr Buben freuen sich sicherlich auch.
LG Sandra, die jetzt ins Bett geht - gähhhn war ein langer Tag, wir waren am Affenberg Salem.
Wir phonen die Woche mal
Boah.. wie machste denn diese tollen Kollagen?
LG
Bärlesmama
mann, ist das süß!!!! glg an den Piraten und die
Tina, die ihren Piraten jetzt mit ins Bett nimmt.
Liest schon richtig, das Monster ist immer noch wach!
ein wirklich süßer Pirat .-)
Total Super das Bild! Wirklich toll!!!!LG-->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen