Suchen Menü

Grrrr, mein Arzt spinnt...

Hi,
ich habe ein ganz blödes Problem mit meinem Arzt und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Letzten Mittwoch hat mein Arzt per US eine 20 mm Fruchtblase festgestellt *freu* und auf 6W6T getippt. Das kam alles super überraschend und hatte zunächst keine Ahnung, wann der Tag x gewesen ist. Zuhause fiel mir dann ein, dass es nur der 29.3. gewesen sein konnte, was auch super dicht an der US-Schätzung dranlag (50 Tage statt 48 Tage).
Heute morgen war dann der 2. Termin: Eine fast 86 mm große Blase mit einem wild blinkenden Herzchen *ganz doll freu*. Lt. FA ist es immer noch 6W6T !! Hä ? Den 29.3. schließt er aus, O-Ton: "Gibt's gar nicht, soweit ist das Kleine noch nicht. Außerdem können Sie nicht zwischendurch eine fast normale Mens gehabt haben... Es muss am 30.4. passiert sein, und wir rechnen mal ab 11.4. (Erster Tag letzte M.)."
Selbst den Kommentar, dass da oder +/- ein paar Tage kein X stattgefunden hat, ignoriert er und meint nur, dass hätte ich wohl vergessen ... *grmpf*
Habt Ihr irgendwelche Größenvergleiche für mich, um rauszubekommen, wer nun recht hat ? Wie groß ist Euer Untermieter wann gewesen ?
Bei der Untersuchung selbst war ich noch super zufrieden, aber bei dem Gespräch hinterher hätte ich ihn wirklich lynchen können (nicht nur deswegen). Leider schwebte ich noch zu sehr auf Wolke 7 wegen des Herzchens, um ihm gleich die Meinung zu sagen...Mal sehen, ob ich da nochmal hingehe ...
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Grrrr, mein Arzt spinnt...

Also Tabea war bei 6+6 8mm SSL. Wie groß da die Fruchthülle gewesen ist weiß ich nicht. Die hat sie nicht mehr notiert nur beim ersten mal. Und das war bei 4+6 da war sie 3,1mm groß. Aber wenn beim letzen mal 6+6 gesagt wurde aber noch kein herzel zu sehen war ist das eher unwahrscheinlich das es 6+6 war. denn da schalgen die Herzen meistens schon. Also tip ich eher das 6+6 jetzt stimmt.Auch wenn ich da deinem FA recht geben muss.LG Bianca+Tabea Lina inside 25SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen