Suchen Menü

Großkampftag in der Küche SP

Heute habe ich Brei auf Vorrat gekocht. Möhren-Kartoffeln und Brokkoli-Kartoffeln. Bin ganz stolz auf mich ;-))
Ab Morgen gibts bei uns Selbstgekochtes!! Bin mal gespannt, ob er es auch mag. Die Möhrenpampe sieht eigentlich genau so aus wie im Gläschen. Hätte nie gedacht, dass ich diese Konsistenz hinbekomme. Beim nächsten Mal muss ich nur mehr kochen, weil ich nur 7 Beutel a 200g bekommen habe.
Jetzt muss ich mir nur noch ein Lösung für die Fleischfrage suchen. Eigentlich wollte ich Fleisch kochen und in Eiswürfelbehälter einfrieren und dann so ca. 3X die Woche füttern. Jetzt hab ich aber gelesen, dass Hirseflocken auch reichen würden. Ist mir wesentlich sympatischer als Fleisch zu kochen und zu pürieren.
LG Ulrike mit Alexander 27W
Bisherige Antworten

Re: Großkampftag in der Küche SP

Hi Ulrike,
ich habe schon Fleisch in Eiswürfel eingefroren (Pute und Rind), hat gaz gut geklappt, auch das pürieren. Ich hab die Eiswürfel in 10g Größe, weil er momentan höchstens die Hälfte isst.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen