Grippeschutzimpfung für....
2) Frau
3) Kind
4) Maus?
*hmpf* Ich weiß es einfach nicht.
1) Mann hatte letztes Jahr eine, lebt noch
2) hatte noch nie eine, lebt auch noch
3) geht das überhaupt?
4) HACH
LG Conny
Re: Grippeschutzimpfung für....
Wie ich schonmal schrieb, einmal alle drei gleichzeitig Influenza inklusive Komplikationen bei Malte, viel schlimmer kann so eine Impfung gar nicht werden und wir haben sie bis jetzt auch immer gut vertragen (bis jetzt hatten wir auch keine Probleme bei den anderen impfungen, bei so einer Entscheidung spielt ja die persönliche Erfahrung oft eine entscheidende Rolle).
LG Franziska
1) nein
2) nein
3) nein (geht schon, aber ich weiß nicht, ab welchem Alter)
4) meine Pferde werden jedes Jahr gegen Grippe geimpft *g* (aber da ist es wichtig, denn Pferdegrippe ist eine schlimme Krankheit - aber nicht für Menschen anstecken)
Weder mein Freund noch ich hatten jemals eine echte Grippe, also ich fand es noch nie notwendig, mich impfen zu lassen. Für alte Menschen oder Menschen mit geschwächtem Immunsystem wird es aber empfohlen, weil eine Grippe bei ihnen gefährlich werden kann.
LG
Sabine
LG,
Clara
LG,
Clara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen