Suchen Menü

Grad mächtig sauer bin! WP Teil 1

WP = Wutablassposting! Boah Männer, ist echt mal wieder typisch. Mein Freund hat zur Zeit Messedienst, schon seit Sonntag. Und als er Sonntag erst um 20 Uhr nach Hause kam, meinte er zu mir, er würde die nächsten Tage einen Zug früher nehmen. Nun ja, darauf habe ich mich natürlich verlassen. Gestern hat es ja geklappt, so war er wenigstens um 19 Uhr zu Hause. Aber so totmüde, dass er kaum zu überreden war seine Tochter zu wecken. Ich musste es ihm dreimal sagen! Heute kam ich hier etwas ins Schwitzen, weil Madame sich einmal eingekäckert und einmal vollgepullert hat. Da ich eh kaum noch Sachen habe, die ihr richtig passen, musste ich natürlich eine Waschaktion starten. Dann bekam ich aber ständig Anrufe, die Kleine wollte nicht sofort einschlafen usw. ihr wisst ja wie das ist. Also, habe ich mich darauf verlassen, das mein Freund ja spätestens um 19 Uhr kommt, dann kann ich mir noch was in Ruhe kochen, die Wäsche fertig machen und vor allem arbeiten! Und dann ruft der Schuft doch eben an und meinte, er käme erst um 21.30 Uhr nach Hause! *KREISCH* Da bin ich etwas ausgerastet, weil auch noch parallel die Kleine schrie. Die Wäsche liegt jetzt halbnass vor dem Trockner, weil nicht alles reingepasst hat. Tausend Sachen für die Kleine müssen noch sterilisiert werden. Ausserdem wollte Jolina nicht einschlafen und meine Arbeit habe ich gerade noch so geschafft.
Bisherige Antworten

Re: Grad mächtig sauer bin! WP Teil 2

Und wir hatten Mittags telefoniert, da wusste er schon, dass er später kommt. *grummel* Wenn er es mir da gesagt hätte, dann hätte ich mir die Zeit natürlich anders eingeteilt und wäre nicht noch mit meiner Mutter losgefahren, um die so dringend benötigten Klamotten für Jolina zu kaufen. Jetzt häng ich hier, hab noch nichts gegessen, die Wäsche ist immer noch nicht vollständig trocken und ich koche vor Wut. Und duschen müsste ich auch mal wieder. Er hat vergessen, dass sie heute länger machen müssen. Tsss, wie kann man so was vergessen? Heute braucht der bei mir echt nicht mehr anzukommen! Zumal er schon die ganze letzte Zeit etwas schwächelt, was die Kleine und der Haushalt betrifft. Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein Donnerwetter! So, jetzt muss ich aber was essen und die zweite Ladung in den Trockner packen. Danke fürs Zuhören! Liebe Grüße von einer wutschnaubenden Zauseline

Tja, Männer. Meiner hat mir gestern abend (immerhin!!!) erst gesagt, dass er heute abend Elternabend hat. Eigentlich müsste er aber dienstags abends Babysitten, weil ich zur Rückbildung muss und will (tut mir so gut). Jetzt hab ich auf die Schnelle natürlich keinen Babysitter gefunden... Und bei mir blieb heute und gestern eh alles liegen, weil ich Arbeitengehen und Kind irgendwie noch gar nicht gepeilt krieg. Bin auch im absoluten Sterilisier und Wasch-Wahn. Am Vaporisator hängt schon die Zeitschaltuhr, damit Pumpe und Fläschchen morgens um 6.00 Uhr steril und fertig fürs Mitnehmen sind.
Mein Problem mit der Wäsche ist: ich krieg sie schnell gewaschen und seit neuestem auch getrocknet (juchu, wir haben einen Trockner!!!!), aber ich schaffs nicht, alles wieder schnell genug in die Schränke zu räumen (lääästig). Also leb ich manchmal auch aus Wäschekörben *seufz*. Vor allem wenn mein Mann meint, er müsste mir was gutes tun und 3 Maschinen Wäsche machen, aber das Einräumen dann auch vergessen...
LG,
Clara

Hi Ihr,
das Wäscheproblem kenn ich auch, ich sitze jeden Abend um 21.00 Uhr vor dem Fernseher und leg wäsche zusammen während mein GöGa seelenruhig auf der Couch liegt und nicht daran denkt mal mit anzufassen. Fehlt nur noch das er mich anmotzt ich soll nicht vor dem Fernseher rumlaufen....
LG pHlox, die Ihn trotzdem liebt aber ziemlich genervt ist manchmal

Oje, das hört sich ein wenig an wie bei uns!!
Kann ich dir nachempfinden!!
Ich hoffe, es wird auch bei euch wieder besser!
GGGLG Yvonne, die hofft, dass du nicht böse bist wegen der Emails!! Belästige dich nicht mehr!! SORRY!!!

Locker bleiben, durchatmen und ihm gehörig die Meinung sagen!!! So läuft das zumindest bei uns;-)))
Man, sowas ist ärgerlich und keine Frau der Welt würde das machen. Ich glaube Männer denken echt anders. Ist bei uns oft auch so und nervt immer wieder, dann gehts wieder einige Zeit gut, dann vergisst er das und es fängt von vorne an. Ich hoffe Du hattest wenigsten eine gute Nacht, liebe Grüße von Anja und Tim

Re: Grad mächtig sauer bin! WP Teil 1

Ärgerlich, ja. Doch man kann im Berufsleben leider nicht alles steuern. Möglicherweise war auf der Messe die Hölle los und er konnte nicht früher weg. Immerhin hat er angerufen; das machen nicht alle. Also, nicht ärgern.
Immerhin hast Du ja auch noch Zeit gefunden, zu posten. Da wirst Du auch noch Zeit finden, um irgendwelchen Kram zu sterilisieren. ;-)
LG
Jilli

Nee, nee, so war das nicht mit der Messe. Es war von vorneherein ein Abend geplant, dass sie sich vom Stand nochmal zusammensetzen. Er hat "nur" vergessen, dass das heute war. Und wenn ich nicht gepostet hätte, dann hätte ich ihn wohl heute ausgesperrt vor Wut. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hi Zauseline,
was soll amn sich aufregen,so sind nunmal MÄNNER!!!!
Aber mal ne blöde Frage am Rande:
WARUM sterilisierst du die Wäsche der Kleinen?????
Normal waschen und trocknen reicht völlig aus!!!!!
Meinst du nicht das es zuviel des Guten ist???Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht,Kinder brauchen etwas Dreck und Bazillen,damit sie Abwehrkräfte aufbauen können!!!!
Ja sauberer Ihre Umgebung ist unso anfälliger werden sie!!!!
Nicht böse sein....
LG Maggie

@MHD

Re: @MHD ups zu schnell ;-)

Hallo Maggie,
ich glaub eher dass Sie andere Sachen meint, wie Schnuller und Flaschen etc.
;-))
GGLG
Jasmin

Re: @MHD ups zu schnell ;-)

Hi,
wenn es denn so ist dann SORRY!!!!!
Aber nochnichtmal das mache ist,wenn es sein muss koche ich es aus,wie z.B Flaschen und Schneuller.
LG Maggie

*lol* Ich sterilisiere doch nicht die Wäsche. Es ging um die Milchpumpe und die Löffel für die Sabtropfen. *lacht* Ich bin nämlich der gleichen Meinung wie du und ich kenne die Studien in denen beschrieben wird, dass Kinder von Bauerhöfen weniger unter Allergien leiden, weil sie mehr im Dreck spielen. ;-) Liebe Grüße Zauseline

Hi,
hatte mein Versehen doch wa gutes.....
DU HAST GELACHT!!!!!!
Nein aber im ernst,es gibt solche Sagrotan-Mamis.....
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen