Grad mächtig sauer bin! WP Teil 1
Re: Grad mächtig sauer bin! WP Teil 2
Mein Problem mit der Wäsche ist: ich krieg sie schnell gewaschen und seit neuestem auch getrocknet (juchu, wir haben einen Trockner!!!!), aber ich schaffs nicht, alles wieder schnell genug in die Schränke zu räumen (lääästig). Also leb ich manchmal auch aus Wäschekörben *seufz*. Vor allem wenn mein Mann meint, er müsste mir was gutes tun und 3 Maschinen Wäsche machen, aber das Einräumen dann auch vergessen...
LG,
Clara
das Wäscheproblem kenn ich auch, ich sitze jeden Abend um 21.00 Uhr vor dem Fernseher und leg wäsche zusammen während mein GöGa seelenruhig auf der Couch liegt und nicht daran denkt mal mit anzufassen. Fehlt nur noch das er mich anmotzt ich soll nicht vor dem Fernseher rumlaufen....
LG pHlox, die Ihn trotzdem liebt aber ziemlich genervt ist manchmal
Kann ich dir nachempfinden!!
Ich hoffe, es wird auch bei euch wieder besser!
GGGLG Yvonne, die hofft, dass du nicht böse bist wegen der Emails!! Belästige dich nicht mehr!! SORRY!!!
Man, sowas ist ärgerlich und keine Frau der Welt würde das machen. Ich glaube Männer denken echt anders. Ist bei uns oft auch so und nervt immer wieder, dann gehts wieder einige Zeit gut, dann vergisst er das und es fängt von vorne an. Ich hoffe Du hattest wenigsten eine gute Nacht, liebe Grüße von Anja und Tim
Re: Grad mächtig sauer bin! WP Teil 1
Immerhin hast Du ja auch noch Zeit gefunden, zu posten. Da wirst Du auch noch Zeit finden, um irgendwelchen Kram zu sterilisieren. ;-)
LG
Jilli
was soll amn sich aufregen,so sind nunmal MÄNNER!!!!
Aber mal ne blöde Frage am Rande:
WARUM sterilisierst du die Wäsche der Kleinen?????
Normal waschen und trocknen reicht völlig aus!!!!!
Meinst du nicht das es zuviel des Guten ist???Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht,Kinder brauchen etwas Dreck und Bazillen,damit sie Abwehrkräfte aufbauen können!!!!
Ja sauberer Ihre Umgebung ist unso anfälliger werden sie!!!!
Nicht böse sein....
LG Maggie
@MHD
Re: @MHD ups zu schnell ;-)
ich glaub eher dass Sie andere Sachen meint, wie Schnuller und Flaschen etc.
;-))
GGLG
Jasmin
Re: @MHD ups zu schnell ;-)
wenn es denn so ist dann SORRY!!!!!
Aber nochnichtmal das mache ist,wenn es sein muss koche ich es aus,wie z.B Flaschen und Schneuller.
LG Maggie
hatte mein Versehen doch wa gutes.....
DU HAST GELACHT!!!!!!
Nein aber im ernst,es gibt solche Sagrotan-Mamis.....
LG Maggie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen