Suchen Menü

Grösse und Gewicht der Kleinen

Hallo, ihr Lieben,
mich würde mal folgendes interssieren.Meine Kleine ist gestern 5 Monate alt geworden, sie wog bei der Geburt nur 2700g und war 47cm gross(Bzw. klein).Mittlerweile hat sie schön zugenommen und ist gewachsen, sie wiegt nun ca. 6300g und misst knapp 60cm. Wie schwer bzw. wie gross sind eure Kleinen mit 5 Monaten ( gewesen)? Und ausserdem, hab ihr schon Erfahrungen mit Babyschwimmen gesammelt? Wir gehen morgen das erste mal hin, sind ganz gespannt.
Viele Grüsse
Bisherige Antworten

Re: Grösse und Gewicht der Kleinen

Judith wird nächste Woche 5 Monate alt und wiegt ca. 6.500g. und ist 62cm groß

Hallo!
Mit 16 w waren es 65 cm und 6,3 kg.Was sie nun hat weiß ich nicht so genau,so 70cm und 7,5 kg?
LG Petra

Hi!
Mein Sohn ist jetzt 22 Wochen alt und wiegt ca. 7700 Gramm, er misst in etwa 68 cm.
Beim Babyschwimmen waren wir noch nie, und das wird sich auch nicht ändern. ;-)
LG johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Hallo - meine wog bei der Geburt auch nur 2740 gr bei 48 cm - sie hat wahnsinnig aufgeholt, ist jetzt ein kräftiges Kind: bei letzter Untersuchung 5 Monate und eine Woche: 7,3 kg bei 64,5 cm! Babyschwimmen war ich noch nicht, weil ich keine Schwimmhalle in der Nähe habe...LG Elbe

Hallo,
Jan wird am Dienstag 5 Monate alt. Er wiegt 7800g und ist 72 cm groß. Bei der Geburt wog er 4050g und war 57cm groß.
Viele Grüsse
Christine

Meine Kleine wird nÄchste Woche 4 Monate. Wog letzte Woche 6100g und ich glaube sie ist so 60-62cm (weiss ich erst am Mittwoch, bei der Untersuchung beim KA). Sie wurde geboren mit 3200g und 52cm (der KA ist sicher, dass die sich im Krankenhaus vermessen haben. Er glaubt, es waren so 50cm, mehr nicht). LG Manuela.

Hallo,
also, Fynn hatte bei der Geburt 55cm und 3780g und inzwischen misst er 75cm und wiegt 7,7kg, ist also innerhalb von genau 25 Wochen massiv gewachsen.
Liebe Grüße, Katharina

Hallo,
Alisa wog bei der Geburt 3075g und war 51 cm Groß, am Mittwoch wird sie 5 Monate alt.
Sie ist ungefähr ( ich kanns ned genau sagen 65cm---dringend messen muss viell auch größer? ) und wiegt mit Personen Waage 7250g
Babyschwimmen waren iwr noch nicht.
LG Schnegge

Hallo, Alyssa ist heute 19w, vor 2 Wochen war sie 5130g und 57 cm (bei der Geburt: 3320g, 50cm).
Zum Babyschwimmen waren wir schon 4x und sie findet es ganz toll. Getaucht wird auch jedesmal.
Viel Spaß LG susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen