Grösse und Gewicht der Kleinen
mich würde mal folgendes interssieren.Meine Kleine ist gestern 5 Monate alt geworden, sie wog bei der Geburt nur 2700g und war 47cm gross(Bzw. klein).Mittlerweile hat sie schön zugenommen und ist gewachsen, sie wiegt nun ca. 6300g und misst knapp 60cm. Wie schwer bzw. wie gross sind eure Kleinen mit 5 Monaten ( gewesen)? Und ausserdem, hab ihr schon Erfahrungen mit Babyschwimmen gesammelt? Wir gehen morgen das erste mal hin, sind ganz gespannt.
Viele Grüsse
Re: Grösse und Gewicht der Kleinen
Mit 16 w waren es 65 cm und 6,3 kg.Was sie nun hat weiß ich nicht so genau,so 70cm und 7,5 kg?
LG Petra
Mein Sohn ist jetzt 22 Wochen alt und wiegt ca. 7700 Gramm, er misst in etwa 68 cm.
Beim Babyschwimmen waren wir noch nie, und das wird sich auch nicht ändern. ;-)
LG johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Jan wird am Dienstag 5 Monate alt. Er wiegt 7800g und ist 72 cm groß. Bei der Geburt wog er 4050g und war 57cm groß.
Viele Grüsse
Christine
also, Fynn hatte bei der Geburt 55cm und 3780g und inzwischen misst er 75cm und wiegt 7,7kg, ist also innerhalb von genau 25 Wochen massiv gewachsen.
Liebe Grüße, Katharina
Alisa wog bei der Geburt 3075g und war 51 cm Groß, am Mittwoch wird sie 5 Monate alt.
Sie ist ungefähr ( ich kanns ned genau sagen 65cm---dringend messen muss viell auch größer? ) und wiegt mit Personen Waage 7250g
Babyschwimmen waren iwr noch nicht.
LG Schnegge
Zum Babyschwimmen waren wir schon 4x und sie findet es ganz toll. Getaucht wird auch jedesmal.
Viel Spaß LG susi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen