Grösse der Füße !
sagt mal gibt es hier noch ein kind mit relativ kleinen Füßen ?
wir haben mit ca. 6,5 cm bei der geburt angefangen und sind jetzt bei 9,5 cm angekommen ! ich finde das sehr klein, oder hat das im moment noch gar nix zu sagen ?
LG
Manu mit Nils heute genau 8 Monate alt
Re: Grösse der Füße !
mal ehrlich, richtig interessant wird es erst wenn sie mit dem laufen beginnen! aber ich persönlich finde 9,5cm garnicht klein, passt doch sonst alles mit den proportionen, oder?!?
glg von ildiko & tim & auch nils ;-)
auf so ideen kommt man wenn man sonst nix besseres weiss *lach*
glg
manu und von nils an nils :-)
LG,
CLara
Jonas Füße sind 11 cm groß. Seine Körpergröße +/- 75 cm. Ich glaub, die großen Füße hat er von mir. ;-)
Ich hab Schuhgröße 41 bei Körpergröße 165 cm.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! In 3 Tagen ist Jonas auch 8 Monate alt.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Wie groß mag er jetzt sein? Wir haben ihn vor 2-3 Wochen mal gemessen und kamen auf etwa 67cm. Leider habe ich bei der geburt die Füße nicht gemessen.
die Größe passt doch genau zu deinem kleinen Mann. Mein "Riese" Jan hat inzwischen Füße von 12 cm, das entspricht Schuhgrösse 20 bei einer Körpergröße von 76cm .Er wird am 22.Sept. 8 Monate alt. Ich habe keine Ahnung, wo der noch hinwächst. Ich bin 168 cm und mein Mann 176 cm. Sei froh, das Nils im Normbereich liegt.
Liebe Grüsse
Christine
also normbereich ist für mich ja was anderes ! aber ich muss ruhig sein, es versteht eh niemand so recht dass ich mir um sein gewicht und die größe immer sorgen machen !!!
aber wenn ich dann wieder das schicksal von lea und tabea sehe, was mich soo traurig macht, dann hab ich ja nicht wirklich ein problem ! denn dem kleinen geht es prächtig ausser dass er zur zeit nicht essen wil *grrrr*
lg
manu
ich verstehe dich sehr gut. Ich habe das gleiche Problem bei meinem großen Sohn. Er ist fast 8 Jahre alt, 118 cm groß und wiegt gerade mal 20 kg. Alle Klassenkameraden sind größer und wesentlich schwerer. Ich mache mir auch manchmal Sorgen um ihn. Allerdings ist er Gott sei Dank rundum gesund. Er ist eben nur sehr zierlich. das wird einem erst dann richtig bewußt, wenn man dann ein zweites Kind hat, dass eher zu groß ist. Klar macht sich jede Mutter viele Gedanken um ihr Kind und es ist ja toll, dass du dich so sorgst. Allerdings hast du ganz recht, dass unsere Probleme eher klein sind im Vergleich zum Schicksal von Lea und Tabea. Da wir selbst zwei Kinder in der SS verloren haben (siehe Profil), kann ich sehr gut mitfühlen, was die Eltern jetzt durchmachen. Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass Lea wieder ganz gesund wird. Auch für dich und deine Familie alles Gute.
Liebe Grüsse
Christine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen