Grüße von Tom
Mama sagte, dass ich Euch unbedingt schreiben muss, weil Ihr mir doch so nett zum Geburtstag gratuliert habt!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Mensch, da war am Freitag aber was los! Ständig sind irgendwelche bekannten Gesichter aufgekreuzt und haben mir Päckchen in die Hand gedrückt (die ich aber nicht aufmachen wollte, Mama musste helfen). Ich habe auch ein richtig cooles Bobby Car bekommen und liess mich darauf durch die Wohnung schieben - das war super! Ich habe gleich "brrr" gemacht und denen allen gezeigt, wie so ein Auto macht. Die Hupe hab ich auch entdeckt!
Mama hat extra wewe-Kuchen gebacken, damit sie auch mitessen kann. Auch meine Patentante hat es gefreut, die guckt auch immer so auf die Linie.
Mama hatte den ganzen Tag immer wieder mal Pipi in den Augen, aber dann bin ich gleich mal wieder 4 Schritte auf sie zu gewankt und dann war das wieder gut. Ich bin halt jetzt ein Großer!
Abends bin ich dann ne halbe Stunde später als sonst ins Bett - mann, war ich fertig! Habe gleich gepennt, obwohl das Wohnzimmer noch voller Leute war.
Komischerweise waren die alle weg, als ich wieder aufgewacht bin! Da hab ich ganz schön erstaunt geguckt, sagt Mama. Aber das Bobby Car war noch da - gottseidank! Bin dann gleich morgens um 05:30 Uhr wieder ne Runde geschoben worden ... es war klasse!
Vielen Dank nochmals, dass Ihr alle an mich gedacht habt! Mama sagt, dass sie Euch alle lieb hat! Dann hab ich das auch, okay?
Grüßle, Tom (Ex-Baby, jetzt Kleinkind)
Re: Grüße von Tom
daß hört sich ja richtig doll an. Mein Burzeltag war nicht so super war fast den ganzen Tag im Auto weil wir genau an dem Tag in Urlaub gefahren sind, aber Mama hat mir versprochen, daß mein nächster Burzeltag gaaaannz toll wird und viele viele Leute kommen werden. Nur leider dauert das nun noch soooo lang, aber da hab ich wenigstens was worauf ich mich freuen kann.
So nen Bobby Car hab ich schon zu Weihnachten bekommen ist Cool gell, ich lass mich auch immer durch die Wohnung schieben. Bin ja nicht blöd und strampel selber wenn mich meine Mama auch schiebt.
So schöne Grüße Flori der plötzlich auch kein Baby mehr war.
Hallo Buddelpartner...
Willkommen im Kleinkindkreis...
Dein Buddelpartner
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen