Größe ist gleichgeblieben
Im moment müssen wir uns deswegen keine Sorgen mehr machen. Dafür hat Sam Asthma entwickelt und heute ein Inhaliergerät verschrieben bekommen, damit er nachts wieder normal atmen kann, ohne pfeifen und rasseln in der Lunge.
LG Mona
Re: Größe ist gleichgeblieben
Aber das mit dem Asthma tut mir sehr Leid. Das muss ja eine Qual sein!
Gute Besserung.
Danke für die Besserungswünsche.
LG Mona
mitfühlende Grüße von mir.
Und, dass muß kein Asthma werden, sondern kann sich auch bis zum Alter von 4/5 Jahren "verwachsen". Mein Großer hatte das auch.
Die schlechte Nachricht ist, er hatte es jedes Winterhalbjahr mit mind.3 Mal inhalieren tägl., mit vielen Kämpfen und durchwachsten Nächten und mit Krupp-Anfällen in den Hochphasen :-(
Und jetzt die gute Nachricht, wir haben jetzt schon den 2.Winter in den wir nicht inhallieren müssen!!
Als wir mittendrin stecken konnte ich da nicht wirklich dran glauben, aber es ist wirklich so gekommen!!
Und wegen der Größe,
meine Jungs sind auch sehr groß.
Marlons Daten: Finns Daten
U1 4040g, 55cm 3940g, 54cm
U2 4330g, 55cm 4100g, 54cm
U3 5866g, 59cm 5700g, 58cm
U4 7855g, 66cm 7900g, 68cm
U5 10430g, 74cm 9375g, 73cm
U6 11690g, 77cm
U7 15800g, 91cm
U8 19200g, 106,5cm
Mach dir desshalb keine Gedanken. Sam ist halt größer, tut dein Rücken beim Laufen über nicht ganz so weh ;-), hat doch auch was für sich!!
Solidarische Grüße, Franka
"Laufen üben" sollte es heißen :-) LG -->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen