Größe der FH?
Aber bei meiner letzten SS war auch bei 5+0 eine FH von 4 mm zu sehen, und dann bei 6+0 war sie nicht weitergewachsen. Und da ich auch wie beim letzten mal keine SS-Anzeichen habe, sogar das bißchen Brustspannen ist weg, kommt mir alles genau wie beim letzten mal vor. Keine Anzeichen, gleiche Größe von FH... Am Freitag darf ich wieder hin bei 5+4, was darf ich da erwarten? Wie viel sollte sie gewachsen sein?
Bei den beiden anderen SS war der HCG Wert nur bis 400 angestiegen. Ich fühle mich genauso. Als wäre der Wert nicht gestiegen. Die erste SS war Spontanabgang bei 5+0.
Diesmal hat sie kein Blut genommen für HCG.
Irgendwie kommt es mir so vor, als käme ich nie über 5+0 und HCG 400 raus. Versteht jemand, was ich meine? Daher habe ich auch gar keine Hoffnung für Freitag. Meine arme Mutter. Am Samstag feiert sie ihren Geburstag und wird meine Laune nicht verstehen und sehr enttäuscht sein (sie weiß nichts von den FG und ich will es auch nicht erzählen). Wenn es nichts wird diesmal, müssen wir in eine KiWu-Praxis. Was ist nur los mit mir? Woran kann es liegen, wenn es immer bei 5+0 aufhört? Übrigens, bis Freitag hatte ich sehr große Hoffnung, und Brustschmerzen, seit Samstag alles weg. Hat es da aufgehört zu wachsen? Meine FÄ hat Hoffnung aber ich leider nicht.
GGGLG Sevgi
Re: Größe der FH?
Und meine Mutter? In unserer Familie gibt es wenige Kinder, aber sie fängt auch an, über Enkelkinder zu reden. Sie sagt auch immer, dass sie mich im 3. Monat fast verloren hätte, aber mit Utrogest ging die Blutung weg. Bestimmt denkt sie, wenn ich eine FG habe, ist das meine Schuld, niemand braucht eine FG zu haben, sie konnte es ja auch verhindern. Deshalb kann ich ihnen das nicht sagen. Nichts kriege ich hin. Bin nach 8 Jahren noch nicht mit der Uni fertig, und nicht mal das mit dem Kinderkriegen schaffe ich. Komme mir gerade vor wie der Looser persönlich.
Danke fürs zuhören.
LG Sevgi
²tritt sevgi gewaltig in den Hintersten...
natürlich schaffst Du das... außerdem sind wir hier auch so eine Art Familie und wir halten zu Dir egal was...
Auch das mit der Uni wirste schaffen... jetzt haste ja ein Ziel...
viele liebe Grüße
heike + bärle 7+5
@shinobys, Mausezähnchen
Wegen dem HCG habe ich heute meine FÄ gefragt, sie will kein Blut abnehmen, sie sagt, das ist unnötig, wir sehen ja am Freitag, ob es gewachsen ist. Außerdem habe ich gerade meine Hormone untersuchen lassen, alles bestens, und Utrogest nehme ich sowieso schon. Im Moment bilde ich mir halt ein, dass alles wunderbar läuft bis 5+0 und dann aus irgendeinem Grund aufhört. Keine Ahnung, ob das so ist, ich hoffe nicht. SS werden war 3X ganz einfach, hat praktisch sofort geklappt. Aber wenn es dann nicht wächst, was nützt es dann?
Falls es doch schiefgehen sollte, wird wenigstens nach dem Grund geforscht und wenn man den dann weiß, kann man hoffentlich was dagegen machen. Aber soweit kommt es hoffentlich nicht...
Due Familien erfahren es erst im 4. Monat, wenn ich da mal hinkommen sollte. Ich weiß nicht, on sie wirklich so reagieren, wie ich befürchte, aber ich fühle mich wohler dabei, noch nichts zu sagen.
Danke und liebe Grüße
Sevgi
ich denke mal ganz dolle an Dich...
LG
heike + bärle 7+5
hab im Konkurrenzforum gestöbert ;-))
Demnach müßte bei Dir doch alles okay sein.
Ich drück Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße Peggy
Durchmesser des Fruchtsacks (CHD) in Abhängigkeit
vom Schwangerschaftsalter
komplette SSW +Tag
Durchmesser (mm)
4 + 6 2
5 + 0 3
5 + 1 4
5 + 2 5
5 + 2 6
5 + 3 7
5 + 4 8
5 + 5 9
5 + 6 10
5 + 6 11
6 + 0 12
6 + 1 13
6 + 2 14
6 + 2 15
6 + 3 16
6 + 4 17
6 + 5 18
6 + 6 19
6 + 6 20
7 + 0 21
7 + 1 22
7 + 2 23
7 + 3 24
7 + 4 25
7 + 4 26
7 + 5 27
7 + 6 28
8 + 0 29
8 + 1 30
8 + 2 31
8 + 2 32
8 + 3 33
8 + 4 34
8 + 5 35
8 + 6 36
9 + 0 37
9 + 1 38
9 + 2 39
9 + 2 40
9 + 3 41
9 + 4 42
9 + 5 43
9 + 6 44
10 + 0 45
10 + 1 46
10 + 2 47
10 + 3 48
10 + 3 49
10 + 4 50
Bitte Beachten: Geringe Abweichungen können bei diesen Angaben immer vorkommen.
Dann nehmen Sie ggf. Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt...
LG Sevgi
Liebe Sevgi, wir machen jetzt einen Club auf!
Versuche mich ganz fest an diesen Strohhalm zu klammern
Und so vie dazu: bei 5+0 hat man bei mir auch nur eine FH mit 6 mm gesehen - wobei ich da nicht so ein dolles Beispiel bin,...
Aber liebe Sevgi, wir haben hier soo liebe Mädels die uns immer auffangen, klar mit uns selber ausmachen das ist soo hart *I know*...
Aber diesmal schaffen wir es!
Alexa die sich nun wieder etwas aufgerappelt hat
6+0
Re: Liebe Sevgi, wir machen jetzt einen Club auf!
das mit dem Club ist prima, ich habs dem Krümelchen schon gesagt!
Es hilft schon ungemein, nicht alleine zu sein, mit anderen reden zu können, die die ganze Sache verstehen können und zu einem halten.
Mußt du auch am Freitag wieder hin? Ich habe solche Angst davor.
Ich werde am Freitag an dich denken und die Daumen so fest drücken, bis sie blau sind. Wir haben doch auch mal Glück verdient, oder? Diesmal muß es einfach gutgehen!
GGGLG Sevgi
Ja wir schaffen das diesmal liebe äh sevgi! Wir reden nun unseren Krümels gut zu!
Also wir haben es verdient, ehrlich!!! *ganzdollknuddel*
Ich muss am Fr. um 8 hin (hab mir den frühmöglichsten geben lassen -> Rest steht bei Blutwerten), wann hast du?
alexa und sunny
6+0
mir macht es nichts, wenn du Katja statt Sevgi sagst. Mir gefällt nur Sevgi besser, das ist alles.
Ich habe mir den letzten Termin geben lassen, 12.15. So schaffe ich vielleicht noch meine Vorlesung von 11-12 (ich kann im Examenssemester nicht so oft schwänzen, auch wenn ich mich wohl kaum konzentrieren kann)und außerdem hat sie dann hoffentlich mehr Zeit, wenn ich dort wieder heule. Ich wollte, ich hätte auch Blutwerte, dann wüßte ich eher bescheid. Wie sind deine Blutwerte? Bekommst du sie nicht um 16.00? Hoffentlich kann dir der Wert die Angst nehmen.
GGGGLG Sevgi
Das kann ich mir vorstellen, dass du dich da wenig konzentrieren kannst *knuddel* mensch ich drück dir die Daumen dass wir beide (du mir auch drückst?) hier im Januar/Februar unser quietschfidelen Kinder in die Arme schließen dürfen.
Ich hätte heute auch fast geweint, aber mein Doc war soo lieb er meinte es wäre zwar kritisch, aber ich soll mir mal keine Sorgen machen, da sie ja so gewachsen ist, die FH.
Mensch dass ist ja fies dass sie kein Blut genommen haben *sauer bin auf sevgi-Doc*
Wegen meinen Werten, guck ma oben - aber soo viel sagt es wohl nicht aus?!?
Alexa die dich ganz dolle knuddelt und soo hofft dass wir 2 uns hier noch viele Monate sehen!
Auf dass wir an Pfingsten so glücklich wie schon lange nicht mehr sind!
Und auf ganz lange Monate hier, ich freue mich so sehr auf diese Zeit mit dir und den anderen lieben Mädels.
GGGLG Sevgi
Lass dich nur nicht unterkriegen!!!!
Ob das Studium nun ein paar Semester früher oder später endet ist egal, hauptsache DIR macht es Freude!!!
Und denk POSITIV! Glaub an dich und deinen Körper! Und mach dich nicht verrückt.
ICh wünsch dir von ganzem Herzen, dass dein Kleines wächst und dass du bald schon im US das Herzchen blubbern siehst. Alles, alles Gute, Cora
Re: Lass dich nur nicht unterkriegen!!!!
leider war ich schon immer ein Mensch, der zu viel an die anderen denkt und versucht, es jedem Recht zu machen. Auf der anderen Seite, ICH will ja auch ein Baby, es wird nicht nur von den anderen "erwartet" es ist vor allem mein Wunsch. Und ich wäre auch froh, schon mit dem Studium ferig zu sein.
Das mit dem Vertrauen in den Körper, das war mal. Hatte ich noch letztes Jahr. Aber nach 2 FG ist nichts mehr davon übrig :(
Aber das wird schon. Man muß ja auch mal Glück haben.
Ich wünsche dir auch alles Gute.
GGGGLG Sevgi
Ich glaube, ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du dich fühlst. Ich hatte letztes Jahr selbst 2 FG Und jetzt riesige Angst wieder das selbe erleiden zu müssen! Am Freitag bei 5 +1 Hatte ich eine Fruchthöhle von 4,4 mm, also das gleiche wie bei Dir. Deshalbs schätze ich, es wird alles gut und dieser Wert wird schon stimmen! Ich muss auch nächsten freitag wieder hin! Und wir werden es bestimmt diesmal schaffen! Immerhin sind alle Guten Dinge drei! Also Kopf hoch und positiv denken, auch wenn es nicht immer klappt. ich weiß es ist schwer!
Wenn Du reden willst. Meld dich einfach!
Liebe Grüße
Alexa + Würmchen 5 + 3
dass bei dir zum gleichen Zeitpunkt die FH gleich groß war, beruhigt mich etwas. Sag mal, woher nimmst du die Zuversicht, nach 2 FG? Ich wäre auch gerne zuversichtlicher. Ich denke, wenn ich vom schlimmsten ausgehe, kann ich nicht enttäuscht werden, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es genauso weh tut, wenn man damit gerechnet hat. Wie weit warst du bei den FG? Bei mir wars 2 mal etwa um 5+0 rum, daher habe ich Angst, dass es am Freitag nicht gewachsen sein wird. Aber ich hoffe es so sehr. Ich denke am Freitag an dich. Wir sind am Freitag eine ganze Menge, die zum Termin dürfen, Alexa+Sunny, du, ich...
Da brauchts jede Menge Daumen.
GGGGLG Sevgi
Re: Sevgi
Ehrich gesagt, war ich auch sehr beruhigt, als ich deinen Beitrag hier gelesen habe. Das bei uns so viel Ähnlichkeit da ist, ist schon sehr verblüffend.
Ich habe Tage, an denen ich vor Angst und Tauigkeit das Gefühl habe, nicht mehr zu können! Dann renne ich bei jedem stärkeren Ausfluss aufs Klo und bete das es kein Blut ist! Dann gibt es Momente wo ich mir denke, jetzt wird alles gut.Jetzt muss alles gut werden. Immerhin ist es schon das dritte mal. Ach, Sevgi ich hoffe so sehr, das bei uns beiden alles gut wird!
Meine erste Fg hatte ich im September 2002. Der Test war positiv, aber man hat im US nicht gesehen, bis die Blutungen anfingen! Da hatte ich keine AS und war in ca 6 + ?. Die Fg mit As hatte ich im Dezember 2002 bei 6+ 4! Bei dir ist es die 5 und bei mir die 6!
Am Freitaf treffen wir uns wieder hier und werden die glücklichsten Frauen der Wet sein! O.K? Ich glaube an unsere Würmchen und ich glaube auch an uns!
Würd mich freuen wenn Du dich mal zum Quatschen meldest. Und am Freitag sowieso! Wann musst eigentlich zum FA? Ich habe den Termin um 11.45.
Alles alles liebe Alexa + Würmchen
Re: Sevgi
Das mit dem aufs Klo rennen kenne ich. Wenn ich zu hause bin, schau ich manchmal so nach, ohne ins Bad zu laufen, das ist echt peinlich. Schlimm ist es, wenn ich wo bin wo ich nicht nachgucken kann, z.B. im Supermarkt. Im Moment habe ich so klumpigen, gelblichen Ausfluß. Das kommt mir seltsam vor, wenn das anhält, geh ich nachfragen. Sie hat gesagt, ich kann immer kommen, wenn ich Angst habe.
Am Freitag habe ich einen Termin um 12.15.
Du kannst mir auch übers Profil schreiben, wenn du magst,
GGGGGLG Sevgi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen