Suchen Menü

Grüße aus der Pfalz!

Hallo Ihr Lieben!
Froschi schläft gerade, wir sind in der Pfalz Freunde besuchen, die uns gestern gesagt haben, dass sie auch schwanger sind ... ;-))))
Ich Grüße euch und Noah grüßt euch auch von der Tischkante aus, denn er zieht sich überall hoch, will stehen und manchmal sind sogar ein paar Schritte drin... ;-))
lg eure sylvia (und Noah)
Bisherige Antworten

Re: Grüße aus der Pfalz!

Hey, da seid ihr ja ganz bei uns in der Nähe! Wo denn *neugierigbin*? Viel Spaß noch und einen schönen Adventssonntag...
LG,
Clara

Hallo Clara!
Sagt dir "Monsheim" irgendwas? Dir auch nen schönen Adevntssonntag
sylvia

*KREISCH* wenn es das Monsheim ist...

das in der Nähe von Worms liegt, dann ist das genau 2 Käffer von uns entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wohnen in Ober-Flörsheim.
GGLG,
Clara

Re: *KREISCH* wenn es das Monsheim ist...

genau das monsheim ist es!!!!! total schön da!!!!!!! und ober-flörsheim sagt mir auch was.
lg
sylvia

Re: *KREISCH* wenn es das Monsheim ist...

Wenn ihr das nächste Mal dort seid, dann schaut doch auch mal bei uns vorbei!!!
LG,
Clara

he noah, alte socke :-))
hab lust, dich mal wieder zu sehen! grüß mir die pfalz und die "grummbiere"
tobias

Hallo Tobias!
Ja, mir gehts genauso! Weil Mama immer so viel arbeitet, tut sie so, als ob sie so im Stress sei .... gääähn! Vielleicht willst du uns mit deiner Mama mal besuchen kommen?? Wir sind halt immer erst gegen 14 Uhr zu hause. Oder wir zwei treffen uns auf en "nachmittags-Bier" in der Stadt? Sag mir einfach bescheid. Bist du auch so gewachsen wie ich?? Bin voll der Riese geworden! Bin neugierig, wie du jetzt aussiehst....
Bis hoffentlich bald
Dein noah
P.s. "grummbEEre heißt des! Un des sin Kardoffel. ;-)

huhu,
Bier ist guuuut :-)))
Mama sagt, wir besuchen Euch gerne mal.
Wie viel bist Du denn gewachsen? Ich bin so ca. 74cm groß (sagt die Mama) und ca 9500g schwer (viel zu schwer, sagt die Mama)
..pst, bei uns heisst das Kartoffel :-) und die mag ich total gerne.
schläfst Du schon? Die Mama hat mich grad wieder mir runter genommen, weil ich nicht schlafen will.
Dein Tobi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen