Grüße aus der Pfalz!
Froschi schläft gerade, wir sind in der Pfalz Freunde besuchen, die uns gestern gesagt haben, dass sie auch schwanger sind ... ;-))))
Ich Grüße euch und Noah grüßt euch auch von der Tischkante aus, denn er zieht sich überall hoch, will stehen und manchmal sind sogar ein paar Schritte drin... ;-))
lg eure sylvia (und Noah)
Re: Grüße aus der Pfalz!
LG,
Clara
Sagt dir "Monsheim" irgendwas? Dir auch nen schönen Adevntssonntag
sylvia
*KREISCH* wenn es das Monsheim ist...
GGLG,
Clara
Re: *KREISCH* wenn es das Monsheim ist...
lg
sylvia
Re: *KREISCH* wenn es das Monsheim ist...
LG,
Clara
hab lust, dich mal wieder zu sehen! grüß mir die pfalz und die "grummbiere"
tobias
Ja, mir gehts genauso! Weil Mama immer so viel arbeitet, tut sie so, als ob sie so im Stress sei .... gääähn! Vielleicht willst du uns mit deiner Mama mal besuchen kommen?? Wir sind halt immer erst gegen 14 Uhr zu hause. Oder wir zwei treffen uns auf en "nachmittags-Bier" in der Stadt? Sag mir einfach bescheid. Bist du auch so gewachsen wie ich?? Bin voll der Riese geworden! Bin neugierig, wie du jetzt aussiehst....
Bis hoffentlich bald
Dein noah
P.s. "grummbEEre heißt des! Un des sin Kardoffel. ;-)
Bier ist guuuut :-)))
Mama sagt, wir besuchen Euch gerne mal.
Wie viel bist Du denn gewachsen? Ich bin so ca. 74cm groß (sagt die Mama) und ca 9500g schwer (viel zu schwer, sagt die Mama)
..pst, bei uns heisst das Kartoffel :-) und die mag ich total gerne.
schläfst Du schon? Die Mama hat mich grad wieder mir runter genommen, weil ich nicht schlafen will.
Dein Tobi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen