Suchen Menü

Grüße aus Röblingen :o)

Huhu an alle!
Liebe Grüße aus Röblingen senden Conny, Marko und Leon, die bei Anja, Magnus und Swen gelandet sind und sich erst mal den Bauch mit Kuchen vollgeschlagen haben :o)))
WINKÄÄÄÄÄÄ, bald schmeißen wir den Grill an!!
Bisherige Antworten

Ich wünsch euch 6 ganz viiiel Spaaaass :-)

Re: Grüße aus Röblingen :o)

Gemein seit ihr ja! ;-) Aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spass
GLG Sandra
P.S. Wo liegt Röblingen????

*lach*, in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halle Saale!
Der Grill ist im Gang nur ich hocke noch hier drin weil mein Sohn nicht schlafen will *seufz*.
Leon pennt *schnarch* zum Glück schon :o)), liebes Kind und so süß und voll die Labertasche *grins*.
Ich glaube jetzt ist Ruhe...
GLG Anni mit Besuch im Garten

Grüße zurück von der neidischen Clara! Hoffentlich stört Euch nicht noch Regen beim Grillen (so war es bei uns).
LG,
Clara

Wir hatten super Wetter und haben bis Mitternacht draußen gesessen, wäre natürlich noch schöner gewesen, Du hättest mit uns Würschtl verdrückt!
LG Conny mit den Röblingern

Schön, das freut mich für Euch!!!
Ich frag mich grad, ob nicht Gießen oder Kassel etwa in der Mitte zwischen uns liegen???
LG,
Clara

Dann können wir uns ja gleich in Marburg treffen, das liegt nämlich zwischen Kassel und Gießen. *grins* Nur leider haben wir in der Wohnung nicht so viel Platz, der reicht gerade für eine Familie mit Kind. Liebe Grüße Zauseline

*winkeeeeeeee* und schönes WE!!!

Naja, dann treffen wir uns eben nicht in der Wohnung sondern in irgendeinem kinderfreundlichen Etablissement *hihi*...
Wär doch echt schön.
LG,
Clara

*lacht* So meinte ich das nicht. Zum Treffen ist die Wohnung gross genug! Nur bei den Übernachtungsgästen sind wir eingeschränkt! Liebe Grüße Zauseline

ach sooooooo, na um so besser!
Dann suchen wir uns einfach eine Herberge in der Nähe :o)
LG,
Clara, die das echt super fände
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen