Grüße an AAAAALLLLLLLLLEEEEEEE......
lg sylvia und Noah (der gerade friedlich schläft! "froi")
Uiiiii....
Schließlich bekommt man nicht alle Tage "Extra-Grüße" ausgerichtet! Daaanke, total lieb!
Bin gerade heute Abend aus dem Urlaub zurück gekommen und nachdem soweit alles sortiert ist für´s Erste, bin ich sofort mal gaaaanz kurz an den _Rechner gegangen. *hihi*
Wie geht es dir? Mutter und Job...das steht mir ja auch nächstes Jahr im Sommer bevor und ich habe echt Schiss davor. Habt ihr nun Herbstferien?
Ich hoffe, Noah kann trotz Erkältung einigermaßen schlafen!
Dann wünsche ich ihm und der ganzen Familie gute Besserung!!!
Schläft Noah immer noch durch?
Mein Noah kam die letzten NÄchte "nur" noch einmal, hat dann eine Flasche bekommen und dann bis ca. 6 oder 7 Uhr (leider so früh) durchgeschlafen. Wir sind wohl auf dem Weg des Durchschlafens. *rede ich mir jetzt mal ein* ;o)
Anosnten zieht er sich an allem hoch, um zu stehen und krabbelt fleißig durch die Gegend. Echt anstrengend mittlerweile.
Hattest du nun noch einen BAbysitter wegen deiner KOnferenz gefunden oder wie hat sich dein Problem gelöst??
Ganz liebe Grüße an Noah und dich!
Anusch mit -ja ich glaube jetzt- Schlummer-Noah! :o)
haaaalo wo du schon mal hier bist!
hab keine bilder von emilia-der anhang hat wohl net geklappt.
und wie gehts sonst?
bist du noch ein bissel hier zum quatschen?
lg uti
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen