Größe/Treppen
Hab ja kürzlich erst umgefragt und seit 3 tagen öffnet sie nun Türen:-)Und nochmal nachgemessen,es sind tatsächlich 86,5 cm,finde das nun aber nicht wirklich groß.Rebecca ist ja fast schon anderthalb und in der Krabbelgruppe sind keine Gleichalten,allerdings sind mehrere die Okt/Nov. 2 werden,die sind alle ein paar cm größer.Eine fast 2 jährige hat noch eine Hormontherapie-Karriere vor sich weil sie nun schon 90 cm hat:-)Da lass ich mein Mäusel doch lieber wachsen wie es mag....
LG Petra
Re: Größe/Treppen
wow - da hast du aber ne große Maus!
Benjamin würde daneben wahrscheinlich wie ein Zwergi aussehen *lach*.
Bis er mal zu Türschnallen raufkommt, dauerts wohl noch lange.
LG Uschi
PS - danke noch für deine Antwort zu meinem Posting!
dachte ich auch grade leonie ist , gestern gemessen, 78,5cm groß
lg
nicoletta
Aber wie gesagt, 86cm finde ich ziemlich groß. Nicht übermäßig (ist die Kleidungsgröße nicht mit anderthalb angegeben?), aber nicht grade klein.
LG Franziska
LG
Astrid
LG,
Clara
Also, Ida hat 80 cm, ich glaub, das ist normal, oder? Jedenfalls laut U-heftkurve ist das normal.
Türen kriegt sie zum Glück noch nicht auf.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Jonas ist auch sehr groß!
Ich habe übrigens mal nachgeschaut, da meine Mama ganz toll Buch geführt bei meiner Entwicklung. Ich habe mit 1,5 Jahren bereits 89 cm gemessen (als Mädel). Eine Hormontherapie wäre für mich nie und nimmer in Frage gekommen. Und so schlecht finde ich meine Größe gar nicht. Es ist zwar nicht immer einfach, Klamotten zu finden, aber es wird besser, nachdem sich die Industrie auf solche Riesen wie mich eingestellt hat:-)))
Ich sage immer: "Lieber zu groß als zu klein", das ist auch nicht schön.
LG
Alex + Jonas (16 Monate alt)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen