Gott hab ich mich verändert.......
LG Petra
Re: Gott hab ich mich verändert.......
findest du du hast dich positiv verändert oder findest du das negativ??????
*malgespanntbin Traaaatraaaaaa
LG Alex*dieauchwieblödschwitzt
Nun sitze ich Samstag abend gerne zu hause,gehe sogar gerne früh ins Bett wenn mich die Kinder lassen,seit über 3 Jahren Nichtraucher und wenn ich 1x die Woche 100 ml Radler nach dem Stillen trinke plagt mich das schlechte Gewissen.
Und anstatt vom neuesten Szenelokal rede ich vom Windelinhalt meiner Tochter.......
LG Petra
Ist doch schöööön!
Aber noch gehts uns guuut!
LG Dine
Schöööööön LG Alex +Niclas 23+1
Ist bei mir ähnlich
ich habe mich auch extrem geändert. Geraucht habe ich zum Glück nie und Parties waren auch nicht so mein Ding, aber immer nur daheim sitzen konnte ich mir auch nicht vorstellen, Kino, Theater, Konzerte... das musste schon sein. Bei der Arbeit war es bei mir ähnlich, ständig Termine und Hotels, war zeitweise zwei Tage pro Woche auf Dienstreise.
Wenn sich Mütter stundenlang über ihre Kinder unterhalten haben, habe ich mir gedacht: "So werde ich nie!" Und jetzt?
Jetzt erzähle ich meinem Freund, wenn er von der Arbeit heim kommt, als erstes, was Rebecca tagsüber so gemacht hat, von den Beikostversuchen, vom Windelinhalt...
Und ich fühle mich wohl dabei! Obwohl ich jetzt schon langsam wieder ein paar Gedanken daran verschwende, dass es auch noch was anderes als Babies gibt, dass man (irgendwann mal!) wieder was "Produktives" (sprich arbeiten gehen) machen könnte. Das hätte ich mir vor ein paar Monaten noch nicht vorstellen können, da bestand die Welt für mich NUR aus Rebecca.
LG
Sabine
Nachtrag
LG
Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen