Suchen Menü

Gott hab ich mich verändert.......

.....sitze hier und esse Leons Schokoladenbrei und schreibe dabei vom Stuhlgang meiner Tochter:-)Hätt mir daß jemand vor 3 Jahren gesagt hätte ich laut gelacht!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Gott hab ich mich verändert.......

Hallo
findest du du hast dich positiv verändert oder findest du das negativ??????
*malgespanntbin Traaaatraaaaaa
LG Alex*dieauchwieblödschwitzt

Re: Gott hab ich mich verändert.......

Ich finde nur,ich hab mich ganz extrem geändert:-)Ich ließ vor 3 Jahren kaum eine Party aus,liebte Bier über alles und rauchte täglich 1-2 Schachteln Zigaretten.Bei der Arbeit von Termin zu Termin gehetzt,Schulung in Hamburg,Schulung in Stuttgart,Hotel soundso,....
Nun sitze ich Samstag abend gerne zu hause,gehe sogar gerne früh ins Bett wenn mich die Kinder lassen,seit über 3 Jahren Nichtraucher und wenn ich 1x die Woche 100 ml Radler nach dem Stillen trinke plagt mich das schlechte Gewissen.
Und anstatt vom neuesten Szenelokal rede ich vom Windelinhalt meiner Tochter.......
LG Petra

Ist doch schöööön!

Mir gehts ähnlich, bin auch seit der SS Nichtraucher und irgendwie der totale Discohasser geworden. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, da jemals wieder hinzugehen. Genauso kann ich's mir nicht mehr vorstellen, in gut 6 Monaten wieder im 4-Schichtsystem zu arbeiten und meinen Sohn in eine KiTa zu bringen. *willnicht!!!*
Aber noch gehts uns guuut!
LG Dine

Re: Gott hab ich mich verändert.......

*hörstdichglücklichan
Schöööööön LG Alex +Niclas 23+1

Ist bei mir ähnlich

Hallo Petra,
ich habe mich auch extrem geändert. Geraucht habe ich zum Glück nie und Parties waren auch nicht so mein Ding, aber immer nur daheim sitzen konnte ich mir auch nicht vorstellen, Kino, Theater, Konzerte... das musste schon sein. Bei der Arbeit war es bei mir ähnlich, ständig Termine und Hotels, war zeitweise zwei Tage pro Woche auf Dienstreise.
Wenn sich Mütter stundenlang über ihre Kinder unterhalten haben, habe ich mir gedacht: "So werde ich nie!" Und jetzt?
Jetzt erzähle ich meinem Freund, wenn er von der Arbeit heim kommt, als erstes, was Rebecca tagsüber so gemacht hat, von den Beikostversuchen, vom Windelinhalt...
Und ich fühle mich wohl dabei! Obwohl ich jetzt schon langsam wieder ein paar Gedanken daran verschwende, dass es auch noch was anderes als Babies gibt, dass man (irgendwann mal!) wieder was "Produktives" (sprich arbeiten gehen) machen könnte. Das hätte ich mir vor ein paar Monaten noch nicht vorstellen können, da bestand die Welt für mich NUR aus Rebecca.
LG
Sabine

Nachtrag

Ach ja, das Bier habe ich vergessen: Ich habe auch immer gern mal ein Bier getrunken und habe das in der SS auf 0 reduziert, ohne dass es mich gestört hätte (hätte ich vorher nie gedacht). Und jetzt trinke ich ab und zu mal einen Schluck bei meinem Freund mit und ab und zu mal ein (kleines!) Glas Wein, aber da plagt mich auch gleich das schlechte Gewissen.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen