Suchen Menü

Goldene Hochzeit überlebt *fg*

Und ganz ehrlich, war ne tolle Feier! :o)
Wir "Jungschen" haben Billard gespielt und luschtige Spiele veranstaltet, wir haben uns halb totgelacht dabei, die Älteren klebten an ihren Stühlen *g*
Und ja, meine SchwiMu kam ohne Kind und blieb sogar über Nacht und mußte dabei feststellen, dass so eine Erwachsenenfeier mal richtig nett ist.
Mein SchwiVa hat mich nicht begrüßt, aber mich nach dem 6. Bier zum Tanzen aufgefordert! *kreisch* Ich war so verdutzt, dass mir keine Ausrede eingefallen ist. :-O
Mit Markos Cousine hab ich ein-zwei Flaschen Wein verdrückt und ein paar Feiglinge ums Leben gebracht und um 1 Uhr sind wir dann totmüde ins Bett gefallen. Um 5 war es taghell im Zimmer *aua* und ich konnte nur mit T-Shirt überm Kopf weiterschlafen. *gg* Sollte ich mal bei Leon versuchen *hihi*
Frühstück und Abflug war dann noch harmonisch und unser goldenes Paar wirkte recht zufrieden.
Sollte jemand demnächst ein lustiges Spiel für eine Feier brauchen, ich hätte ein supertolles Spiel zu verschenken *lach*
Mein Mann hat mit seiner Mutter aber nur Smalltalk betrieben und sonst sind sie sich aus dem Weg gegangen. Aber immerhin *peace*
Lausebacke war happy bei Oma, muss aber erst mal Schlaf nachholen und pennt schon seit einer Stunde.
LG Conny :o)
Bisherige Antworten

Re: Goldene Hochzeit überlebt *fg*

Na, das hört sich ja super an!!! Freut mich, dass es eine schöne Feier war. Und zum Thema Kind bei Oma sag ich nur: In 4 Wochen ist meine Mama pensioniert, dann gibt es keine Ausrede mehr...
GLG,
Clara, die sich dieses WE einen Wolf korrigiert

Hi Conny,
schön, wenn es besser war als erwartet;-)) Ich hätte doch vermehrt Interesse an lustigen Spielen, hab zwar erst nächstes Jahr ne Hochzeit, bin aber schon fleißig am sammeln, da ich Trauzeugin werde und was bieten muss*g*. Also, bitte gerne her mit den Spielen!!!! Schlaf gut,GLG, Anja

Hi Conny!
Klingt supi, musst mir unbedingt davon erzählen :o)
Gehe jetzt schlafen! Winke...
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen