Goldene Hochzeit überlebt *fg*
Wir "Jungschen" haben Billard gespielt und luschtige Spiele veranstaltet, wir haben uns halb totgelacht dabei, die Älteren klebten an ihren Stühlen *g*
Und ja, meine SchwiMu kam ohne Kind und blieb sogar über Nacht und mußte dabei feststellen, dass so eine Erwachsenenfeier mal richtig nett ist.
Mein SchwiVa hat mich nicht begrüßt, aber mich nach dem 6. Bier zum Tanzen aufgefordert! *kreisch* Ich war so verdutzt, dass mir keine Ausrede eingefallen ist. :-O
Mit Markos Cousine hab ich ein-zwei Flaschen Wein verdrückt und ein paar Feiglinge ums Leben gebracht und um 1 Uhr sind wir dann totmüde ins Bett gefallen. Um 5 war es taghell im Zimmer *aua* und ich konnte nur mit T-Shirt überm Kopf weiterschlafen. *gg* Sollte ich mal bei Leon versuchen *hihi*
Frühstück und Abflug war dann noch harmonisch und unser goldenes Paar wirkte recht zufrieden.
Sollte jemand demnächst ein lustiges Spiel für eine Feier brauchen, ich hätte ein supertolles Spiel zu verschenken *lach*
Mein Mann hat mit seiner Mutter aber nur Smalltalk betrieben und sonst sind sie sich aus dem Weg gegangen. Aber immerhin *peace*
Lausebacke war happy bei Oma, muss aber erst mal Schlaf nachholen und pennt schon seit einer Stunde.
LG Conny :o)
Re: Goldene Hochzeit überlebt *fg*
GLG,
Clara, die sich dieses WE einen Wolf korrigiert
schön, wenn es besser war als erwartet;-)) Ich hätte doch vermehrt Interesse an lustigen Spielen, hab zwar erst nächstes Jahr ne Hochzeit, bin aber schon fleißig am sammeln, da ich Trauzeugin werde und was bieten muss*g*. Also, bitte gerne her mit den Spielen!!!! Schlaf gut,GLG, Anja
Klingt supi, musst mir unbedingt davon erzählen :o)
Gehe jetzt schlafen! Winke...
LG Anni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen