Gleich zwei Neuigkeiten!
Und dann habe ich dort von einer anderen Mutter zufällig erfahren, dass unsere Nachbarn im Juni in ihr Dorf ziehen. Ihr erinnert euch noch an das Posting letzte Woche, als meine normal spielende Tochter angeblich ihr Kind vom Schlafen abgehalten hat. Damit wird sich das Problem also von ganz alleine regeln. Ich frage mich nur, warum sie noch nichts gesagt haben.
Drückt uns mal die Daumen, dass das mit den neuen Mietern dann besser passt. Liebe Grüße Zauseline
Re: Gleich zwei Neuigkeiten!
wollt ihr nicht nach unten ziehen??
unterm Dach war es doch im Sommer so heiss???
Lg
Peanut
Lg
Peanut
das sind ja super Neuigkeiten, kann mich an beide Postings gut erinnern,
obwohl ich nicht so viel hier schreibe *g*
Sag mal, ich hatte früher immer das GEfühl unsere Kinder schuben zur selben
Zeit, hast du das Gefühl dass der Schub bei Euch vorüber ist??
Moritz scheint fast der alte zu sein, nur etwas nörgeliger und müder (Zähne!!)
aber ansonsten glaub ich liegt der Hauptteil des Schubiduus hinter uns..!??
Bloss, was hat er gelernt??
Naja, wo sein Bauch ist (so ca.)
Wo sein Kopf ist (guckt aus wie beim Vogel zeigen) und dass er mehr
plappern möchte als er kann *armer Wicht*
Hoffe es geht Euch sonst gut??
Drücke dich!
Alexa und Moritz + Bauchbubi noch 29.SSW
ich hoffe, euch geht es gut! Uns geht es zur Zeit auch soweit gut. Jolina hat nun die 5. Nacht in Folge gut geschlafen. Zwar immer noch nicht durch, aber wenn es so bliebe, könnten wir sehr gut damit leben. Ansonsten war sie aber ziemlich anstrengend. Heute hatte ich den 1. Tag das Gefühl, es wird besser. Wir sind ja jetzt in der 65. Woche, der Schub neigt sich also dem Ende zu. Ausser einer geistigen enormen Entwicklung konnte ich aber auch noch nichts feststellen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass so die richtig auffälligen Fähigkeiten meistens noch 1-2 Wochen nach Schubende brauchen. Mal schauen, ob die Ruhe anhält. Ich glaubs noch nicht, weil auch noch immer ein Zahn drückt. Der müsste die nächsten Tage kommen. Liebe Grüße Zauseline
ich drück die Daumen das die neuen Nachmieter das alles nicht so engstirnig sehen.
Freut mich das du weiter zumSchwimmen gehen kannst mit der kleinen!
Warum die nichts gesagt haben?! Die sind halt stinkig denk ich mal:O)
Mach Dir nichts draus
LG Schnegge
ich wünsch dir ein schwerhöriges kinderfreundliches Ehepaar als neue Nachbarn! *G*
lg
Birgit, die auch schon mal unter blöden Nachbarn gelitten hat und versteht, wie müüüühsam das sein kann
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen