Suchen Menü

Glückwünsche, danke schön und aktuelles

Hallo
ein frohes neues Jahr!!!!
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern!!!
Vielen dank für Die Glückwünsche an Jalte!!!!
So, nun hab ich mal 5 Minuten und sitze das erste mal seit 2 Wochen am PC aber ich kann es immerhin noch!!!
Ja, Jalte ist nun ein Jahr alt und wir hatten einen wunderschönen Tag mit ihm. Er hat viel zu viele Geschenke bekommen und ist noch damit beschäftigt alles zu erkunden und entdecken.
Jetzt war er eine Woche lang krank mit 40 Fieber, Hsuten, verdacht auf Lungenentzündung, Verdacht auf Hodentorsion. War aber "nur" ein Leistenbruch und heute geht es ihm endlich besser. Dei letzt Nacht war die erste Nacht seit 7 Tagen, die er durhcgeschlafen hat, und das ihm liegen neben mir und nicht auf meinem Arm.
Nun warten wir darauf das er infektfrei wird für die OP.
Seine ersten zwei Worte hat er gesagt: Mama Auto
Ansonsten zieht er sich überall Hoch will eigenltich nur noch stehen und läuft am bett, Tisch entlang.
Ich hab von meinem arbeitgeber ganz kurzfristig das angebot bekommen die nächstne zwie Wochen nachtmittags als Aushilfe im Jugendzentrum zu arbeiten und kann Jalte mitnehemn.
So, das wars einmal in Schnellfassung von uns
Ich werd mal versuchen in den nächsten Tagen aktuelle Bilder von unserem Zwerg ins Profil zu stellen und nachzulesen was ihr so macht. War irgendetwas wichtiges in den letzten tagen was ich auf jeden fall nachlesen sollte??
Noch einen schönen tAg, und ich hoffe ich schaffe es jetzt öfter mal wieder hier her
Liebe Grüße
Sandra mit Jalte bo und *Kaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen