Suchen Menü

Glück gehabt zum Thema unser neues Haus

Ach Mädels, ich wußte warum ich so gezittert hatte...
heute kam Männe nach Hause und meinte sein Arbeitskollege (von dem haben wir das Haus gekauft) meinte heute zu ihm, eine Woche später und wir hätten das Haus nicht mehr bekommen.
Sie bereuen den Verkauf schon.
Die wollen ja neu bauen und nun sieht es so aus, das neben denen einer einen "Riesenbunker" hinbaut und ihnen das Sonnenlicht verdeckt...
Die 2 "Neubauer" sind schon am Prozessieren. Der erste hat angefangen und nun der Arbeitskollege meines Mannes....
na dann auf gute Nachbarschaft.
Erfreute Grüße
Bärlesmama, die hofft, das uns der Arbeitskollege nicht böse ist, da der Verkauf schon fix ist
Bisherige Antworten

Re: Glück gehabt zum Thema unser neues Haus

ups, das ist heikel. im deren haut möchte ich nicht stecken.
unsere verkäufer, besonders die frau, hat es immer bereut. hat ihr auch kein glück gebracht das neue, größere haus mit swimmingpool im keller. ein paar jahre später waren sie geschieden (3kinder).
glg tina

Re: Glück gehabt zum Thema unser neues Haus

Glück gehabt, was Euch aber auch mal zusteht!!!!
Schade für den Vorbesitzer, aber da würd ich mir nichts von annehmen. Das wäre ein Grund für mich, nur da zu bauen, wo mindestens 100 Meter kein anderes Haus steht ;-) Wenn schon denn schon !
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen