Suchen Menü

Gitter abmontiert und...

Anton schlief ohne Probleme ein, allerdings auch mit langem Vorlauf. Ich weiß nicht, ob es daran lag oder an irgendwas anderem. Auf jeden Fall war es schön, dass ich mal wieder mit meinem Ehemann einen gemeinsame RUHIGEN Abend verbringen konnte (zwar auch kurz, aber immerhin).
Morgen früh haben wir einen Termin beim HP, bin ganz froh, so schnell einen bekommen zu haben. Meine Mutter fährt mit, weil das für uns immer ein recht weiter "Ausflug" ist und ich letztes Mal mit beiden Kiddies schon irgendwie gestresst war.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Gitter abmontiert und...

Hallo :)
Das haben wir uns auch schon überlegt.... aber irgendwie hab ich Schiss, das er da immer raussfällt !!!
?!?!?!
Du nicht ??? *grübel*
Wir haben ja die Stäbe raussgemacht ... hmmmm....
*weitergrübel*
Liebe Grüsse Nici die es aber toll findet, das Ihr mal einen ruhigen abend hattet :)

Re: Gitter abmontiert und...

Ich glaub sogar, dass Anton heute nacht rausgerollt ist. Aber das Bett ist so niedrig, das sind höchstens 10cm und er hat auch nicht geschrien ;o). Hab nur dann heute morgen um 4 eine Milchflasche machen sollen und hab dann gesehen, dass er NEBEN dem Bett lag *ggg*. Notfalls legt man halt noch ne Matratze nebendran.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen