Suchen Menü

Giftinformationszentrum "getestet"

Nachdem sich Anton heute direkt in meinem Beisein eine halbe Flasche Klarspüler übergekippt hat *grrr* (er bekommt seit gestern den Verschluss des Schranks auf), hab ich dann heute doch mal die Giftinfo angerufen. War mir nciht sicher, ob er nicht doch was davon getrunken hatte. Ich wusste nur, dass es wohl bei Weichspülern sehr unterschiedlich ist, weil einige SEHR giftig sind, andere wohl total harmlos. Der Mensch dort gab mir aber Entwarnung, sollte Anton halt beobachten, aber eigentlich wäre nicht mit was Schlimmem zu rechnen, höchstens mit Magen-Darm-Beschwerden *puh*. UNd die hat er bisher noch nicht...
Jetzt liegt er schlafend auf der Couch und lächelt im Traum (dieser Rabauke, boah).
LG,
Clara, die heute fast einen SChreikrampf gekriegt hätte, weil Anton ALLES macht, was er nicht darf
Bisherige Antworten

Ihr macht ja Sachen *zuhülfeee* ;o)

P.S. Werde heute nicht On sein. Gehe nachher zum Rückentraining und danach in die Heia. Bin sooooo hundemüde heute :oO *gähn*. Magnus wird immer zeitiger wach und mittags pennt er auch nur eine Stunde.
LG Anni

Re: Ihr macht ja Sachen *zuhülfeee* ;o)

Du Arme... Ich muss aber eh korrigieren heute abend und bin deshalb wahrscheinlich auch nicht on. Und müde bin ich eh wieder dauernd ;o)
LG,
Clara

Re: Giftinformationszentrum "getestet"

Wir haben seit fast 4 Wochen an jedem Schrank, an den Christopher dran kommt, eine Kindersicherung. Bei Celina hab ich das nicht gebraucht, doch mein Rüpel hört hier für keinen cent. Gut das es so für euch ausgegangen ist. Schicke Dir eine Portion starke Nerven.
GLG Sandra(mit Windpocken geplagten und Backenzähne kriegenden Christopher)

Was für Kindersicherungen habt ihr denn? Meine Freundin hat Klettverschlüsse, damit brauch ich bei Anton gar nicht ankommen. Ich glaube fast, da hilft nur Umräumen, denn ich hab auch keine Lust, ein Schloss dran zu machen. Dann muss ich ja ständig aufschließen, wenn ich was brauche...
GLG und gute Besserung!!!!
Clara

die sind aus dem DM zum festschrauben. Da muss man dann mit dem Finger hinterhaken um die auf zu bekommen. Christopher hat zwar viel Kraft, aber die schafft er nicht ;-)
LG Sandra

grusel, Anton schreckt auch vor nichts zurück :-))
Ich hab alle Putzsachen in einen Hochschrank verbannt und trotzdem hat er ab und an was in der Hand, was halt aktuell rumsteht. Er kommt ja auch mittlerweile an fast alles dran, was auf einem Tisch steht.
Tja, die wissen schon, wie sie Mamas Blutdruck und das Adrenalin in die Höhe treiben können. Andere zahlen viel Geld für einen solchen "Kick" :-)))
glg Tina mit Gartenschlauchmatschmonster Tobias

Ich werd die Sachen wohl auch in den Hochschrank umräumen. Weiß nur noch nicht, was ich dann ausräumen soll...
LG,
Clara

Na himmel! Wir haben die auch schon getestet. Es gibt doch solche Dinger, die man ins Klo schmeißt. Die hat Emilie auch schon angebissen. War aber auch nichts weiter, außer einen Löffel Öl geben, damit es nicht schäumt im Magen....
Noch mal Glück gehabt - beide kleinen Monster ;o)
LG samira

WOW, das ist ja auch nicht schlecht von Emilie!!! Mensch, da ist ja noch was zu erwarten von den Kids *grusel*...
LG,
Clara

Mensch Clara,
Anton nimmt aber auch alles mit!
Heißt das, er hat die Kindersicherung aufgekriegt???? *kreischundAngstkrieg* Boah, ist der Bursche clever!
Na, dann wünsche ich ihm, dass er den Klarspüler gut verdaut - wahrscheinlich glänzt seine Windel samt Inhalt morgen besonders!
Liebe Grüße
Karin

Wir haben nur so einen Riegel an dem Schrank. Den kriegt er seit ein paar Tagen auf. Bisher fand er diese Ecke auch nicht so interessant...
LG,
Clara

Na ihr macht ja Sachen....zum Glück geht es Anton gut. Hätt ich auch nen Schreikramp bekommen glaub ich:O)
Schon gut das es solche Nummern gibt wo man sich melden kann.
Wird ja jetzt hoffentlich nichts mehr nachkommen!
LG Schnegge

Nee, ist alles bestens, Anton geht es super... Aber ich hab echt einen Schreck bekommen.
LG,
Clara

Ey, haben die sich abgesprochen???? Wobei Leon mit seinem fuß echt eingeschränkt ist *puh*
Ein Glück, dass da nix weiter passiert ist!!!
GLG Conny

Hat Leon auch mit Klarspüler experimentiert??? Mann o Mann, die Kerle sind sooooooo quirlig, da kommt man kaum hinterher...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen