Gibts so was wie Unglücksjahre???
LG Ina, die heute mal sehr, sehr angeschlagen ist und nach dem Blitzschlag endlich wieder Strom und Internet hat :-((
Re: Gibts so was wie Unglücksjahre???
also wirklich dran glauben tu ich nicht, aber auch bei uns ist so ein roter Faden und bis jetzt noch kein Unterbruch in Sicht......! Krebserkrankungen, Magengeschwüre, etc. etc.! Durch die ganze Familie!
Liebe Grüsse und viel Kraft!
Sonja
LG Ina
ist ja echt hart, was du alles mitgemacht hast in der letzten Zeit! Hoffentlich hat das bald ein Ende und es kommen wieder bessere Zeiten!
Für mich war 1993 ein echtes Unglücksjahr. Zuerst ist mein Großvater gestorben (ich bin hauptsächlich bei meinen Großeltern aufgewachsen, daher war er wie ein Vater für mich), dach brach sich mein über alles geliebtes Pferd das Becken und musste nach langem Hin und Her eingeschläfert werden und kurz danach starb meine Stief-Großmutter, an der ich auch sehr gehängt bin. Damals war ich echt monatelang einfach nur unglücklich und wenn ich heute irgendwas über das Jahr 1993 höre, muss ich immer sofort dran denken, dass das für mich ein echt schlimmes Jahr war.
LG
Sabine
LG Ina
ja, sowas kenne ich!! *seufz*
Warum zahlt das keine Versicherung? Ich glaube, wenn Du zur Miete wohnst, müßte da eventuell die Gebäudeversicherung des Vermieters einspringen. Ich kann ja mal in unsere gucken!
GLG Conny
Ich zitiere:
1. Entschädigt werden versicherte Sachen, die durch
a) Brand, Blitschlag, Explosion, ...
zerstört oder beschädigt werden oder infolge eines solchen Ereignisses abhanden kommen.
Brand, Blitzschlag, Explosion
2. Blitszschlag ist der unmittelbare Übergang eines Blitzes auf Sachen.
Gebäudeversicherung ist m.W. Vermieterpflicht, die Banken fordern die jedenfalls und diese wird auch, wenn abgeschlossen, auf die Miete umgelegt. Das allein beweist ja schon, dass Deine Schäden in diesem Fall mitversichert sind.
LG Conny
Re: Ich zitiere:
GLG Ina
Miiiist! :o(
Ist so ein Blitzschaden nicht durch Hausrat o.ä. abgesichert? Und was kam bei diesem Brustkrebsverdacht eigentlich raus? Ist das geklärt?
Ich hoff jetzt einfach mal, daß spätestens 2006 ein ganz tolles Jahr für Euch wird.
LG Franziska
LG Ina
Nee,glaub ich nicht,aber ich glaub an viele unglückliche Zufälle,die sich scheinbar gerade bei Euch häufen!Ich drück Dir die Daumen das es bald besser wird!Mensch,ein Blitz,von so viel Pech hab ich echt noch nie gehört!Was ist den mit Blitzableitern?Dachte immer die helfen!Vor so was hab ich echt ne riesenangst.......
LG Petra
LG Ina
Herr Murphy???
Von wegen Schief-Gehen? Du meinst Murphys Gesetze???? Schaut ziemlich danach aus...
Du Arme, das ist ja eine lange Liste an Grauslichkeiten! Für mich war 2002 so ein Jahr, das würde ich gerne aus meiner Biografie streichen - naja, irgendwie auch wieder nicht, denn ich hab sicher viel dadurch gerlernt, das ist aber auch das einzig Positive, was ich über das Jahr sagen kann.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es besser/einfacher/entspannter wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch was: Gesetz Nummer 8 von Murphys Gesetzen sagt: "Wenn es scheint, als wenn alles gut verlaufen wäre, so hat man nur irgendetwas übersehen." *g*
LG
Birgit
Re: Herr Murphy???
LG Ina
Ja, ich glaube auch an das Gesetz der Serie!
Dass es gleich ein Jahr ist ist sehr bitter, das tut mir total leid für Euch!
Bei uns war vorige Woche ein plötzlicher Todesfall eines Bekannten, am Montag starb meine Oma und am Mittwoch fackelte mein Sohn fast die Küche ab. Zu allem übel bekomm ich auch noch die Mens, obwohl ich sie nicht will.
Naja, das war ja alles nicht so wild wie bei Euch, aber ein Unglück kommt selten allein, sag ich!
lg, und alles gute,
Babsl
LG Ina
habe gestern abend mich im bett gefragt wie es Dir geht, schön von Dir zu lesen *freu*
Weniger schön was Euch so alles passiert, das ja scheusslich!! *indenarmnehm*
Sowas soll es wohl geben. Kenne sowas auch, aber bei weitem nicht in diesem ausmaß, mensch, das kostet nerven, Du arme!!!
Was nun mit deinem Brustkrebs verdacht??
Ich drück Dir die Daumen das nun endlich mal alles bergauf geht!!! GAAANZZ DOLL!!
LG Serafina
LG Ina
ich glaub sowas gibts schon, mensch, Du Ärmste.
Aber weiso zahlt das keine Versicherung? Wohnst Du zur Miete? Gebäudeversicherung muss doch dann bestehen?!
So ein Mist!
Dich mal ganz fest umärmel!!!
GLG Schnegge
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen