Gibts noch so drehfaule Babys hier???
sagt mal, hab ich das einzige Baby hier, welches sich noch nicht drehen kann? Maya ist jetzt knapp 25 Wochen und tut es noch immer nicht.
Ist ja nicht so, dass ich mir da nen Kopf mache, aber ich würd mich freuen, wenn sie es mal tut. Wie siehts bei Euch aus?
LG Nicky, die heute wieder kräftig Cocktails mixen geht auf Arbeit, und Maya, die gerade Mittags-Haia macht...
Re: Gibts noch so drehfaule Babys hier???
magnus dreht sich auch nicht. er liegt zwar gern auf der seite aber auf den bauch...no way. egal, wenn sie nicht wollen. muss ja nicht sein. lg anni und magnus 25w4t
ich hab wohl die faulste Socke hier. Robin ist heute 27 Wochen alt und hält auch nichts vom Drehen. Er liegt auf der Seite bzw. auf dem Bauch, nimmt aber den Kopf nicht mit. Er hat es zwar schon 2 oder 3 mal geschafft sich ganz allein rumzuwurschteln, anstonsten ist er eine ganz faule Socke. Im Moment probiert er wieder mehr rumzukommen. Vielleicht klappts ja bald. Vom Bauch auf den Rücken kann er sich allerdings drehen.
LG Marion mit einem auch Mittagshaiaendem Robin
also von rücken auf den bauch geht,...aber umgekehrt,..sie schaft es nicht und ist auch nicht wirklich ehrgeizig.da motzt sie lieber rum ,bis schnell einer springt und ihr das umdrehen abnimmt.*g*
alles liebe karin
ja, der Merlin mit 5M+3W
Jalte ist fast 7 moante und immer noch nicht!!!!!
ich kann Dich beruhigen. Meine ist heute 27 Wochen alt geworden und dreht sich seit Montag auf dem Fußboden und seit Donnerstag erstmalig mehrmals am Tag. Also, alles im grünen Bereich!!!!
Kommt schon noch.
LG,
Kore
So ein Faulpelz!
Aber ich weiss ja, dass er es irgendwann lieben wird.
LG
Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen