Suchen Menü

Gibts irgendwo eine Baby-Urlaubs-Liste...

in der steht, an was ich alles denken muss, wenn wir unterwegs sind? Hoffe auf Antworten oder Erfahrungen.
LG Viola
Bisherige Antworten

Re: Gibts irgendwo eine Baby-Urlaubs-Liste...

Huhu - sind gerade von Mallorca heim gekommen. Ich könnte dir mal meine Liste schicken. Vielleicht hilft sie ja. Wo fahrt ihr denn hin? Gruß Sandra

Hallo Sandra,
daß wär lieb. Bin nämlich am Grübeln wie ich das mit den Fläschchen und evtl. Gläschen unterwegs machen soll. Wir fliegen nach Canada. Verwandschaft besuchen. Wie war euer Urlaub? Habt ihr wenigsten schönes Wetter gehabt?
GLG Viola

Ich schicke sie dir übers Profil. Kein Problem. Nur mit Fläschchen weiß ich leider auch nicht da ich voll stille. Windeln hatte ich mitgenommen. 1 Pack (47 Stk) für eine Woche. Aber auf Mallorca gab es natürlich auch Windeln. Den Rest schicke ich dir. Achso. Während Start und Landung habe ich gestillt bzw. ihr den Nuk gegeben. Wegen dem Druck auf den Ohren. Lieben Gruß Sandra PS. Wann fliegt ihr denn?

Wir fliegen am 15.07. und kommen am 30. wieder zurück. Meine KiÄ hat gemeint, dass die Kleine das Fliegen am Besten von uns allen wegstecken wird. Aber ich hab auch vor ihr sicherheitshalber dann Tee zu geben. Dank dir schon mal für die Liste.
GLG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen