Gibts hier noch so Zahnfaule?
Okay,Luis hat schon 2 Zähne.
Aber die hat er auch schon,seit Mitte September,da war er 7m!
Also seit über 3 Monaten kommt nun nix mehr!
Bei Elias kamen die in Abständen von 4-6w jeweils neue.
Ich warte schon immer jeden Tag,aber nix zu sehen von neuen.
Gibts hier noch jemanden,der so langsam zahnendes Kind hat?
LG
Tanja, mit Elias der in 2t in den Kiga geht
Hier!
Ja hier !
Livia hat auch im Septemer (da war sie 8Monate)2 Zähne unten Mitte gleichzeitig erhalten und seit da geht NIX mehr :-(
Sie will aber keinen Brei mehr und liebt Fleisch über alles...also sie isst seit längerem an unserem Tisch mit frag mich einfach , wie das klappt nur mit 2 Zähnen :o)
Na ja ich glaub wir müssen abwarten und Tee trinken früher oder später kommen die restilichen Zähne hoffentlich schon!
Liebe Grüsse
Nadja & Livia in 8 Tagen 1 Jahr
Und wir auch....
Aber seitdem warten wir auch!
LG Sabine + Hannah (*22.02.04)
Re: Gibts hier noch so Zahnfaule?
Merlin ist auch eher der Zahnfaule. Die unteren beiden kamen mit 7 Monaten. Und vor 2 Wochen kam einer oben an der Seite, mehr ist nicht in Sicht, sieht ziemlich lustig aus.
Gruß
Aline und Merlin, fast 11 Monate
Re: *meld*
Am Nikolautag kam der erste - ein Tag später der 2te ...
Die brauchten eeewig bis sie mal nen bisserl rausguggten ...
Ansonsten kann man oben "erahnen" dass da was kommt.... aber ?!?!? hmm... bisher kein Zahn in Sicht ??
BEissen kann er trotzdem gut ;)
GGGLG Nici
Bei Anna und Niklas noch KEIN EINZIGER ZAHN!!!!
Gruß Dana mit den Felgenkauern Anna und Niklas (*19.02.04)
Luna 1J,9T zahnlos und laut KA keine Zahn in Sicht
Bei uns auch...
Bei den ersten wars genauso, haben durchs Zahnfleisch geschimmert, und dann ging nichts mehr vorwärts
LG Schnegge mit Alisa 2 Zähne
wi sind auch noch zahnlos, 10,5mon.
hieeeeer!
Antonia wird jetzt bald 11 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn!!!
Die oberen sieht man zwar schon aber ich glaub das dauert noch. Antonias papa hat seine zähne auch erst mit 11 Monate bekommen.
Sie ist halt ganz der Papa...
lg Barbara + Antonia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen