Suchen Menü

Gibts hier noch andere Kuhmilch"verweigerer"?

Anton mag keine Kuhmilch und auch Joghurt nicht besonders. Geht das einigen auch so? Allerdings bekommt er auch nur Naturjaghurt mit Obstmus...
LG,
Clara mit Pre-Fan Anton
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier noch andere Kuhmilch"verweigerer"?

Hi Clara!
Jonas bekommt noch keine Kuhmilch, da wir nur äußerst selten eine zuhause haben. Joghurt isst er aber ganz gerne.
Jonas liebt die Sojamilch. Wenn er die Packung sieht, flippt er fast aus und will unbedingt die Milch haben! :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel

Hm, das sollte ich vielleicht auch mal probieren.
LG,
Clara

Also Joghurt mag meiner nicht so sonderlich. Und mit Kuhmilch fang ich erst in drei Wochen an. Pünktlich zum ersten Geburtstag! ;-))))
GRüße
Sylvia

Huhu Clara,
Alisa mag Jogurthm aber soviek hat sie davon noch nicht bekommen.
Ob sie nun Milch trinkt weiß ich nicht, habs noch nicht probiert!
Ich blick da eh nicht durch, Kuhmilch sättigt doch nicht, also geb ich die erst wenn sie mit Abendbrot ist???
LG Schnegge mit Alisa / gern Flaschen trinker

Ich denke schon, dass Kuhmilch sättigt. Musst halt schon mindestens die mit 3,5% Fett nehmen. Aber zum Abendbrot ist ja auch nicht verkehrt.
LG,
Clara

Jo....

habs mit Soyamilch und mit Kuhmilch probiert - die totale Verweigerung bis jetzt!
Joghurt habe ich noch nicht versucht.
glg TIna mit Mumi-Fan Tobias

Re: Jo....

Hallo Tina!
Hast schon die Sojamilch mit Geschmacksrichtung wie Banane, Vanille etc. schon probiert? Jonas mag die auch total gerne und gibts auch im kleineren Tetra-Pak mit Trinkhalm. Da ist aber Zucker enthalten, wobei gelegentlich darf man ja sündigen *fg*.

Ja, die Sojamilch habe ich da, sowohl die normale, die etwas nach Vanille schmeckt und die mit Banane. Kommt beides noch nicht so gut an ;-(
Ich versuchs aber weiter, ihm jeden Tag was anzubieten.
glg Tina

Da merkt man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! ;-)
Vielleicht musst du es ihm "vormachen" um Interesse zu wecken.

:-))))

was glaubst Du, wieviel Sojamilch ICH schon getrunken habe???? Lebe ja selbst schon viel zu gesund.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen