Suchen Menü

Gibts hier noch Kinder die Reiswaffeln total bäh..

..finden?
Habe heute Leon welche gekauft, matschen auch leicht durch. Sein Kommentar *chäääää* mit rausgestreckter Zunge und ich durfte die Brösel runterkratzen.
Er will lieber Fruchtschnitten, aber die kriegt er nur selten *ätsch*
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier noch Kinder die Reiswaffeln total bäh..

Hallo,
Alisa mag die schon,ichmag sie auch. Sie bekommt die Reiswaffeln auch schon ewig...viell. deswegen und Fruchtschnitte hatte sie noch nicht. Allerdings würd sie der Reiswaffel auch lieber ein Milchhörnchen vorziehen:O)
LG Schnegge

Ich fand das ehrlich gesagt mit den Waffeln so eine dermaßen eklige Sauerei, dass die Dinger mittlerweile im Schrank verschimmeln. Ausserdem isst Jolina so viel, da braucht sie keine Zwischenmampfmahlzeiten mehr. *grins* Sonst überspringt sie noch die 97%-Perzentile. Bei uns sind Mandarinen gerade der Hit. Du kannst mit dem Kind nicht an einer Mandarine vorbei gehen, ohne das es Theater gibt bis die in ihrem Mund verschwinden. *seufz* Was machen wir eigentlich, wenns keine Mandarinenzeit mehr ist? Liebe Grüße Zauseline

Ich trau mich gar nicht, bei Anton nochmal mit sowas anzukommen. Im MOment will er eh nur Wurst, Brot (am liebsten Rinde ???) und Kekse.
LG,
Clara, die selbst eigentlich ganz gerne Reiswaffeln ist, aber nur mit ordentlich Butter und Belag!

Selbst mein überaus gefräßiger Sohn mag die nicht und mochte die auch noch nie. Lieber noch ein trockenes Brötchen als Reiswaffeln :-)
LG Ina

*hihi* Dann ist er also ganz normal...

Jetzt hab ich die Tüte (60g) fast aufgefressen *würg*
Er hat nämlich auch SOFORT und ohne Aufforderung angefangen, mich zu füttern.
*g*
LG Conny

Wo kaufste die denn und...

...von welcher Firma sind die???
Ich sehe immer nur solche, ich glaub von Milupa und die sind mit Honig.
LG Dine

Re: Wo kaufste die denn und...

Diesmal hatte ich welche von Hagemann, von Kaufland.
Ich habe diesmal sogar welche mit Vanille genommen, das mag er nämlich. Aber neeeeee
LG Conny

Ich kenne EIN Kind, das Reiswaffeln liebt - das ist aber nicht meines... Tobias bröselt auch nur damit herum, lässt ein bissl was im Mund zergehen bzw. aufgehen und spuckt es dann aus.
lg
Birgit

neeeee, Tobias liebt die Dinger :-)) glg Tina

Meiner mag die gerne

die erste Reaktion war wie immer ein verzogenes Gesicht (siehe mein Profil 'Möhren')
Nach dieser ersten Reaktion isst er aber bis jetzt alles. Reiswaffel isst er fast jeden Vormittag.
Ich kann das allerdings selbst nicht nachvollziehen. ICH könnt die Dinger nicht essen.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen