Suchen Menü

Gibts hier eigentlich noch jemand ohne Haare,

oder sind wir wirklich die einzigen?? *suchendschau* Hm, ich möchte doch Benedikt auch so gern endlich mal eine richtig niedliche Frisur verpassen. *schnief* Ein paar Haare hat er ja schon, aber nur am Hinterkopf - vorne kann man nicht wirklich von Haaren sprechen. Ehrlich gesagt, hat er im MOment die gleiche Frisur wie sein Opa *grmpf*
Also bitte meldet euch und baut mich auf
GLG
Anett mit Glatzkopf Benedikt
Bisherige Antworten

jepp... schau mal in mein profil ;-)...

...und die wenigen haare die er hat die sind auch noch blond - die sieht ja keiner! *suchsuch*
tim hatte schon eine richtige matte in diesem alter *grins*
doch glaub' mir - benedikt bekommt noch richtig schöne haare und du wirst noch viel seufzen beim haareschneiden! *ggg*
glg von ildiko

Re: jepp... schau mal in mein profil ;-)...

Hihi, ja da hast du wohl Recht. Blond ist schon ziemlich schlecht - zumindest im Moment *grins*
Ich danke dir, habe auch schnell nochmal ein Bild eingestellt.
Liebe Grüße zurück
Anett, die sich noch aufs Haareschneiden freut

Nicht ganz, aber viel haben beide auch nicht!!!

Ich muss unbedingt mal neue Bilder reinsetzen!!
LG Manu

Re: Nicht ganz, aber viel haben beide auch nicht!!!

Ja, das finde ich allerdings auch. *Bildersehenwill!!!!*
Auf den letzten haben deine beiden ja eine herrliche Ersatzkopfbedeckung gefunden *grins*
GLG zurück und Danke
Anett

Habe nochmal schnell ein Foto ins Profil getan!

klasse...

...süsser mann, auch ohne wirklich viel kopfhaar!! :-))
benedikt will sich einfach nur ums haarewaschen drücken! *grins*
glg ildiko

An meinen Benedikt...

Hallo mein Süßer,
du hast keine Haare???
Keine Ahnung ich sehe nur toooooooootal dahinschmelzende dunkle Augen!!
Du musst das auch mal aus der anderen Sicht sehen *GG* ich hab so viele Haare dass meine Mama verrückt wird.
Die wachsen soo schnell dass mir mein Poni laufend ins Gesicht fällt und ich laufend irgendwo Haare hochstehen hab.
Und wenn die Olle dann wieder mit dieser doofen Schere ankommt werd ich sofort wütend und schmeiß mich in alle Richtungen. Die denkt doch nicht im Ernst mit sowas darf die mich berühren. Die hat mir doch tatsächlich an Weihnachten voll meine Haare verschnitten und so musste ich mich meiner Uroma zeigen *manwieoberpeinlich*
Muss der Mama mal sagen, dass die das Foto ins Profil stellen soll.
Also ich hoffe dir und deiner Mama gehts gut!!
Ganz ganz dicken Schmatz
Annalena

Liebe Annalena!!

Du bist ja so lieb *rotwerd* Ein dicker Schmatz zurück *knutsch*
Hm, ja das mit den Haaren ist so eine Sache. Mich stört es ja gar nicht, aber eben meine Mama. Sind schon komisch unsere Eltern, was?? Habe nämlich auch schon Schlimmes gehört über diese Schere - deshalb lasse ich mir erstmal Zeit - na, und wenn es dann doch soweit ist .... Dann kann sich Mama aber warm anziehen *fg* Bin mal auf das Bild gespannt, aber wahrscheinlich schämt sich deine Mama, oder? Wahrscheinlich werde ich es deshalb nie zu GEsicht bekommen. *heul* Aber du siehst bestimmt trotzdem voll süß aus.
Wie gehts euch denn sonst so? Hatte deine Mama bei deinem Papa Erfolg *hoff*
Schön, dass du dich gemeldet hast
Und noch mal einen ganz großen Schmatzer
Dein Benedikt, der heute leider noch zum Doc muss - so ein blöder Husten will und will nicht weggehen *schnief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen