Gibts hier eigentlich noch jemand ohne Haare,
Also bitte meldet euch und baut mich auf
GLG
Anett mit Glatzkopf Benedikt
jepp... schau mal in mein profil ;-)...
tim hatte schon eine richtige matte in diesem alter *grins*
doch glaub' mir - benedikt bekommt noch richtig schöne haare und du wirst noch viel seufzen beim haareschneiden! *ggg*
glg von ildiko
Re: jepp... schau mal in mein profil ;-)...
Ich danke dir, habe auch schnell nochmal ein Bild eingestellt.
Liebe Grüße zurück
Anett, die sich noch aufs Haareschneiden freut
Nicht ganz, aber viel haben beide auch nicht!!!
LG Manu
Re: Nicht ganz, aber viel haben beide auch nicht!!!
Auf den letzten haben deine beiden ja eine herrliche Ersatzkopfbedeckung gefunden *grins*
GLG zurück und Danke
Anett
Habe nochmal schnell ein Foto ins Profil getan!
klasse...
benedikt will sich einfach nur ums haarewaschen drücken! *grins*
glg ildiko
An meinen Benedikt...
du hast keine Haare???
Keine Ahnung ich sehe nur toooooooootal dahinschmelzende dunkle Augen!!
Du musst das auch mal aus der anderen Sicht sehen *GG* ich hab so viele Haare dass meine Mama verrückt wird.
Die wachsen soo schnell dass mir mein Poni laufend ins Gesicht fällt und ich laufend irgendwo Haare hochstehen hab.
Und wenn die Olle dann wieder mit dieser doofen Schere ankommt werd ich sofort wütend und schmeiß mich in alle Richtungen. Die denkt doch nicht im Ernst mit sowas darf die mich berühren. Die hat mir doch tatsächlich an Weihnachten voll meine Haare verschnitten und so musste ich mich meiner Uroma zeigen *manwieoberpeinlich*
Muss der Mama mal sagen, dass die das Foto ins Profil stellen soll.
Also ich hoffe dir und deiner Mama gehts gut!!
Ganz ganz dicken Schmatz
Annalena
Liebe Annalena!!
Hm, ja das mit den Haaren ist so eine Sache. Mich stört es ja gar nicht, aber eben meine Mama. Sind schon komisch unsere Eltern, was?? Habe nämlich auch schon Schlimmes gehört über diese Schere - deshalb lasse ich mir erstmal Zeit - na, und wenn es dann doch soweit ist .... Dann kann sich Mama aber warm anziehen *fg* Bin mal auf das Bild gespannt, aber wahrscheinlich schämt sich deine Mama, oder? Wahrscheinlich werde ich es deshalb nie zu GEsicht bekommen. *heul* Aber du siehst bestimmt trotzdem voll süß aus.
Wie gehts euch denn sonst so? Hatte deine Mama bei deinem Papa Erfolg *hoff*
Schön, dass du dich gemeldet hast
Und noch mal einen ganz großen Schmatzer
Dein Benedikt, der heute leider noch zum Doc muss - so ein blöder Husten will und will nicht weggehen *schnief*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen