Gibts hier Computercracks?*hilfe*
Ich habe wie immer tierische Probs mit meinem Pc.
Nun ist der Explorer,der Probleme macht.
Er öfnet keine Seite mehr.
Da steht unten immer als Fehlermeldung,das er keinen Server findet,oder DNS nicht findet!
Habe den sogar schon neu draufgemacht,und sogar XP neu drauf.
Habe aber immer noch das Problem.
Nun bin ich über Opera im Internet.
Wollte aber gerne wieder mit dem Explorer ein.
Hat jemand ne Ahnung,wie es wieder klappen wird?
LG
Tanaj
Re: Gibts hier Computercracks?*hilfe*
Aber es kann auch an etwas anderem liegen. Jetzt fällt mir nichts anderes aber ein:-)
lg diotima
Re: Gibts hier Computercracks?*hilfe*
Ich habe hier Antivir drauf.
Aber ich glaube bald,das es mit dem löschen von Viren zusammenhängt.
Wenn ich nämlich den Explorer öffne,steht unten,da wo dann immer Fertig steht,das er was in c:\windows... sucht
Deswegend achte ich auch,das wenn ich xp neu drauf mache,das es dann weg ist,aber pustekuchen.
Oder ist der Explorer im Office drin?
LG
Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen