Gibt's hier noch Pseudorheuma?
Im voraus vielen Dank für Antworten.
Sanni
Re: Gibt`s hier noch Pseudorheuma?
davon hab ich noch nie gehört, aber alles was irgendwie mit stillen zu tun hat, weiß die la leche liga supergut bescheid, in meinem profil ist ein link zur online stillberaterin biggi, die hat bestimmt gute tipps ;-)
lg
yvonne
also ich hatte das ca. 2 Monate lang echt heftig. Ich glaub das war in den Sommermonaten. Und von heut auf Morgen hat es wieder aufgehört !
Nils ist jetzt 9 Monate alt und wird noch teilweise gestillt.
ich glaub aber das hatten einige hier im Forum !
LG und ich hoffe es wird bald wieder besser
manu
Jaaaaaaaha
glg Tina
Re: Jaaaaaaaha
Tja, was wir nicht alles für unsere Kleinen auf uns nehmen ;-).
GLG Sanni
Re: Jaaaaaaaha
bin aber trotzdem froh, dass es kein richtiges Rheuma oder Gicht ist.
Hier bei qualimedic stand mal bei einer Studie über Vit E, dass man 1800 Einheiten Vit E bei Rheuma nehmen soll. Ich nehme morgends und abends jew. 2x400 und das klappt ganz gut.
glg Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen