Suchen Menü

Gibt's hier noch Pseudorheuma?

wollte mal wissen, ob es noch Leidensgenossinen gibt und ob der Spuk dann wirklich mit dem Abstillen aufhört. Bin langsam echt genervt von den Muskelschmerzen und denke ans Abstillen.
Im voraus vielen Dank für Antworten.
Sanni
Bisherige Antworten

Re: Gibt`s hier noch Pseudorheuma?

hi sanni,
davon hab ich noch nie gehört, aber alles was irgendwie mit stillen zu tun hat, weiß die la leche liga supergut bescheid, in meinem profil ist ein link zur online stillberaterin biggi, die hat bestimmt gute tipps ;-)
lg
yvonne

Dank Dir für den Tip, geh gleich mal meine Frage dort stellen.

Hallo,
also ich hatte das ca. 2 Monate lang echt heftig. Ich glaub das war in den Sommermonaten. Und von heut auf Morgen hat es wieder aufgehört !
Nils ist jetzt 9 Monate alt und wird noch teilweise gestillt.
ich glaub aber das hatten einige hier im Forum !
LG und ich hoffe es wird bald wieder besser
manu

Jaaaaaaaha

hatte vor einiger Zeit auch diese Frage gestellt. Bei mir ist es mit viel Vitamin E am tag und in der Nacht besser geworden. Weg ist es wohl erst mit Abstillen ;-((
glg Tina

Re: Jaaaaaaaha

Vitamin E werde ich auch mal probieren. Wenn ich was Brauchbares von der Online-Sillberaterin kriege, setze ich es ins Forum.
Tja, was wir nicht alles für unsere Kleinen auf uns nehmen ;-).
GLG Sanni

Re: Jaaaaaaaha

genau :-)))
bin aber trotzdem froh, dass es kein richtiges Rheuma oder Gicht ist.
Hier bei qualimedic stand mal bei einer Studie über Vit E, dass man 1800 Einheiten Vit E bei Rheuma nehmen soll. Ich nehme morgends und abends jew. 2x400 und das klappt ganz gut.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen