Gibt's hier noch Kiddy's, die nicht mit...
Hallo erstmal!
Wenn ich Tony frage "Wo ist das Licht?" oder "Wo ist das und das..." dann schuat er zwar dort hin, aber er hat noch nie mit dem Finger dort hingezeigt. Ich habe das bei euch schon so oft gehört und daher wundere ich mich nun doch ein wenig, dass Tony das immer noch nicht macht. Ich zeige ihm ja schon immer, wie er es machen soll, aber er ahmt mich nicht nach.
Da er ja nächste Woche 1 Jahr wird, mache ich mir ein wenig Sorgen. Müssten das in dem Alter die Kinder nicht schon können? Hab bei der U6 vergessen, zu fragen.
LG Dine+Tony in 7 Tagen 1 Jahr alt
Re: Gibt`s hier noch Kiddy`s, die nicht mit...
Wir robben seit Oktober/November durch die Gegend und Krabbeln nur wenn der Tisch so ca. 2"Schritte"weg ist... wir ziehen uns hoch und fangen an am Tisch seitwärts zu laufen... aber Krabbeln... null....
ja zeigen kann er wunderbar, vorallem wenn er was haben möchte und es nicht gleich bekommt...grrr....
lg jessi
Hier!
Re: Hier!
Aber die KiÄ sagte bei der U6, dass die Kids nur in die Richtung schauen müssen, zeigen sollen sie dann erst bei der nächsten U mit zwei jahren, wobei sie es in der Zeit irgendwann lernen.
lg
Nicoletta und Leonie
also Louis hat das auch noch nicht drauf. Er wird am Donnerstag ein Jahr. wenn er mir was zeigen will, dann streckt er die ganze Faust in die jeweilige Richtung aber bei der Frage " Wo ist die Mama, Papa, Teddy etc....?" reagiert er auch noch nicht wirklich. Das einzige was er prompt hervor holt wenn man ihn fragt ist sein Schmuseigel.
Katja
Danke, jetzt bin ich beruhigt! GGGLG
Ich glaube, er weiss ganu einfach nicht, dass er das tun "soll".
glg Tina
Lea zeigt seit ca. drei Wochen so richtig auf Gegenstände, sei es von alleine oder auf Aufforderung. Sieht süß aus, denn neben dem Zeigefinger kommt ja immer der Daumen mit ;-)
Sie hat das von heute auf morgen einfach gemacht. Ich würde mir an Deiner STelle daher keine Sorgen machen, das kommt schon irgendwann. Und dass er Dich versteht, zeigt er ja trotzdem.
Liebe Grüße
Karin und Lea, 1 Jahr -1
Das macht Jonas auch (noch?) nicht. Was solls, schließlich kann er nicht alles auf einmal lernen und können.
Hauptsache er lernt die wichtigsten Sachen für sein Leben! Wenn er reden kann, muss er ja nicht unbedingt auf Gegenstände zeigen können! ;o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
Tim wird in 14 Tagen 1 Jahr. Er zeigt weder, noch bringt er mir den genannten Gegenstand, noch redet er...alles was er kann ist essen, krabbeln, stehen und motzen, was wohl am Zahn Nr. 9 liegt...Nee, also ich denk das ist absolut ok und normal, wenn Tony noch nicht mag!!! Und wenn nicht bist du wenigstens nicht allein.GLg, Anja
Danke, das wollte ich hören ;-)...
alles was Tim kann, kann Tony auch.(essen, krabbeln, stehen inkl. motzen) Hihi, bei uns ist glaub ich erst Zahn Nr.4 im Anmarsch oder eine erkältung aus'm KiGa.
Jedenfalls ist's schön, wenn man weiß, dass man nicht allein ist. denn ich dachte, das Zeigen machen bereits alle Kiddy's.*schweißvonderstirnwisch*
Danke!
GLG Dine
jo wir auch nich!
amélie macht da auch noch keine anstalten sie hebt nur immer die arme wenns licht angeht und steht dann da "ohhhhhhhhhhhh".
aber ich muss auch ehrlich sagen sie hat noch nie um was gebeten,da sie eh nich weiss wo die kekse liegen.*grins*
ausser sie möchte hoch zu mir dann werden beide arme in die höhe gerissen.solange bis ich sie dann hochnehme.
ich denke das kommt noch ....
LG annett und amélie
Re: jo wir auch nich!
das Hochreißen der Arme macht Tony auch, wenn er auf den Arm möchte.*schonstolzbin*
Nun bin ich auch wieder optimistisch und beruhigt.
Danke!
GLG Dine
Ida kann das auch noch nicht. LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen