Suchen Menü

Gibt's hier auch große Mädchen?

Mir ist aufgefallen, daß hier nur die Jungs sehr groß sind. Meine Lena hatte bei der U4 65cm und 7800g: ein großer und schwerer Brocken-also obere Norm. Ihr Mamas großer Kinder, habt ihr auch immer Muskelkater vom Herumschleppen?
LG Sanni
Bisherige Antworten

Re: Gibt`s hier auch große Mädchen?

Hi Sanni,
bei mir ist es eher das Kreuz, das langsam aber sich die Form eines krummen Fragezeichens annimmt! :-)
Erik brachte bei der U4 in etwa die gleichen Werte zustande wie deine Lena - wenn das so weitergeht, sehen wir bald aus wie die Bodybuilder.
Gruß aus Berlin,
Christina :-)

Hallo Sanni!
Rebecca hatte bei der U4 auch 65cm nun 68cm,allerdings wiegt sie nur so 7 kg rum.
LG Petra

Hallo Sanni,
also die U4 haben wir erst kommenden Freitag. Aber Leah hatte bei der U3 62 cm und wog 6370g... Und da war sie gerade 6 Wochen und einen Tag alt. Allerdings war sie bei der geburt auch schon 56 cm lang und hatte 4970g (kein Schreibfehler...).
Wie groß und schwer war Lena denn bei der Geburt?
GLG Pia

Hallo Pia, interessanterweise war Lena 51cm und 3500g, also eher klein, obwohl sie übertragen war und keine Zeichen einer Minderversorgung hatte. LG Sanni

Hallo Sanni,
Marta war bei der U4 65cm, 6430 g und 41 KU. Also eher ein großes Leichtgewicht.
Heute ist sie 69 cm lang und ca. 7000 g schwer :o)
LG
Renata + Marta Marija 19w 2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen