Suchen Menü

Gibt noch jemand Sojamilch? (Stuhlfrage)

Mich würde mal interessieren, ob der Geruch des Stuhls durch die Sojamilch (Humana SL) evtl. durchdringender geworden sein kann. Eigentlich ist er nicht wirklich stärker, aber eben so, dass die Kleidung schnell mit danach riecht. Ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären, aber es kommt erst in letzter Zeit vor, und die hauptsächliche Nahrungsumstellung war die von Pre-HA-Milch auf die Sojamilch gewesen.
(Genauer habe ich das hier bereits gefragt: http://kind.qualimedic.de/Q-6287608.html)
Oder kennt Ihr sonstige Gründe dafür? Doch die Windel?
LG, Enna2
Bisherige Antworten

Re: Gibt noch jemand Sojamilch? (Stuhlfrage)

Hallo,
wir füttern seit 2 Monaten die SL von Humana. Mir ist aber bisher nicht aufgefallen, daß der Stuhl anders riecht. Allerdings war bei uns auch erst Durchfall, der ja sowieso ekelhaft gerochen hat und dann gleich die SL. Somit hatten wir keinen direkten Vergleich von Pre auf SL. Wir starten aber wenn die SL-Milch aufgebraucht ist wieder einen Pre-Versuch, in der Hoffnung, daß es nur eine vorübergehende Milchunverträglichkeit war.
Es kann vielleicht schon sein, daß die Windel anders riecht. Wir benutzen aber meistens Pampers (wenn im Angebot) oder die Babylove von DM oder jetzt z.B. die Fixies weil die auch vor kurzem im Angebot waren.
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen