Gibt hier noch jemand Milasan2 ???
ich muß mal meinen Ärger loswerden.
Jana trinkt noch morgens uns abends ne Flasche Milch, aber nur Milasan2, ich habe schon Vollmilch mit und ohne Geschmack versucht, die wollte sie nicht, und ich hab gedacht, na gut, dann bekommt sie eben die Milasan-Milch.
Und was machen die Milasan-Werke, die "verbessern" die Milch, Ha, das ich nicht lache, bessere Löslichkeit aber geänderter Geschmack, Jana nimmt zwei Schluck und fängt an
zu würgen.
Mein Mann und ich haben jetzt mal alle Schlcker-Märkte in unsere Nähe abgeklappert und noch 9 Dosen der alten Milch aufgetrieben, dass bringt uns bis in den September, dann müssen wir weitersehen.
Ich hab bei den Milasan-Werken angerufen und die haben mir gesagt, dass in der alten Milch ein leichter Vanille-Geschmack war, der jetzt rausgenommen wurde und das würden nur sehr feinen Zungen schmecken und Jana halt halt ne feine Zunge.
Immer, wenn es bei uns gut läuft, also echt gut, dann kommt irgendso ein Hammer.
Ich hoffe mal, dass keiner sonst das Problem hat.
LG Annette
Ja die gute Milasan....
Ich weiß auch nicht, was das soll.
GLG Conny
Re: Ja die gute Milasan....
ja mir gefiel die neue 2er milch auch überhaupt nicht! wir sind jetzt auf humana3*erschlagtmichnichdeswegen* die hat so vanille-banane geschmack!amélie schmeckts bestens endlich konnten wir mal den fencheltee aus den fläschen weg lassen!Und noch was tolles diese Dosen kann man wunderbar weiter verwenden den die haben wenn man das papier ringsherum ab macht nen süsses Bauernhof bild drauf,find ich ne tolle idee!
LG annett und auch noch flaschenkind *bei der hitze sogar auchmal tagsüber ab und zu * Amélie
Re: Gibt hier noch jemand Milasan2 ???
gruß
Nicoletta
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen