Gibt es noch jemanden,der mit mir wartet?
Luis ist nun schon 11w4t alt,und es ist noch nix von meiner periode zu sehen.Ab und an habe ich mal ein ziehen in der unteren Bauchgegend,aber das wars dann auch!
Wie lange kann das denn noch gehen?
Ich dachte,wenn man zwischen dem Stillen mehr als 4 Std. abstand hat, kann es wieder zu einem Eisprung kommen?
Seit Luis 6w3t alt ist,schläft er ja schon von 23Uhr bis ca. 08-09Uhr durch!
Das sind ja einseutig mehr als 4 Std.,oder etwa nicht?
Nicht das ich die umbedingt bekommen will,aber dann weiß man ja wenigstens,wann man aufpassen muß.Nicht das man jedesmal angst haben muß,das was "in die Hose geht"!*sorry*
LG
Tanja
Re: Gibt es noch jemanden,der mit mir wartet?
Rebecca ist schon 4 mon,aber ich warte nicht wirklich drauf:-)Seit sie 7 Wochen alt ist,haben wir nächtliche Stillpausen von 7-10 h,manchmal kommt sie dann aber für 1-2 Nächte wieder nachts.
LG Petra
Naja,richtig warten tue ich auch nicht drauf!
Aber man fühlt sich doch um einiges besser,wenn man weiß,wann sie in etwas kommt!
Dann kann auch kein Maleur passieren!
LG
Tanja
Solange Du voll stillst, kann es noch einige Monate dauern, bis Du Deine Mens bekommst. Meine Hebamme sagte: Nicht vor sechs Monaten!
Aber schwanger werden kannst Du trotzdem!
Ich habe sie auch noch nicht, kann aber auch gut darauf verzichten!
GLG Jana
Ich dachte immer,wenn man nen ES hat,dann muß man auch seine Tage bekommen?
Oder bin ich da nicht aufn laufenden?
Ich weiß das man ohne ES seine Tage bekommen kann,aber anderstrum?
LG
Tanja
Nein, Du hast den Eisprung, bist sogar seeeehr fruchtbar!
GLG Jana
ich glaube, es hängt auch ein bißchen mit den abständen tagsüber zusammen. meine erste mens nach der ersten ss kam wieder, nachdem wir mehrere mahlzeiten mit beikost ersetzt hatte und ich mehrere abstände über 4h hatte (nach 8 monaten).
naja, auch diesmal kanns noch dauern, wir haben nur einmal nachts einen 4h-abstand und sonst so 2,5 bis 3h.
lg franziska und arne 10w
ja, ich.....
LG Mona
Re: ja, ich.....
Luis kommt manchmal nur 4x am Tag.Und trinkt immer nur 10 min.!
Ich habe eigendlich immer so 4 Std. abstand.
Obwohl ich ihn auch meistens schon nach 3 Std. stille.Da ich Angst habe,das er sonst zuwenig bekommt,und nahcts dann wieder was will!
LG
Tanja
ich pumpe seit der Geburt voll ab, hab aber von Anfang an nachts nicht gepumpt, damit ich wenigstens davon meine Ruhe habe, wenn ich schon alle 3 Stunden füttern muss. Von meinen Tagen ist bislang nicht zu sehen oder zu spüren. Bis zu Deinem Posting hab ich eigentlich noch keinen Gedanken daran verschwendet, was sie wieder kommen könnten.
LG
Jaelle und Merlin, heute 13W
Ich wollte dich jetzt nicht zum grübeln bringen!*ggg*
Aber ich war halt nur so informiert,das es auch 6 Monate dauern kann bis man seine Tage bekommt.Nur mit der Ausnahme,das mna dann alle 4 Std. stillt!
Aber hier wird man zum Glück eines besseren belehrt!
Dann kann ich mich ja noch auf ne lange Mensfreie Zeiz einstellen!
Hoffe ich edenfalls!
LG
Tanja
Felix ist morgen 12w0t alt.
Wir heiraten mitte August, hab irgendwieAngst, dass genau DANN meine Mens kommt.
Naja, hoffen kann ich ja, dass es nicht so ist
liebe Grüße,
Babsl
ich habe meine Regel auch noch nicht. Aber sie kann ruhig wegbleiben. Ich habe immer mal so nen Geschmi..... aber mehr auch nicht!!
Lena shcläft auch schon durch, seit sie 5 1/2 Wochen alt ist, sie ist jetzt 14w3t alt.
GGGGLG Yvonne
mir geht es wie den anderen. Richtig warten tue ich nicht, aber wissen will mans halt !!!!
Jan ist jetzt 15W3T und es ist noch nichts in Sicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich die Hormone wieder einpendeln. Ich schwitze nicht mehr so viel und langsam beginnt der fast unvermeidliche Haarausfall. Ich stille tagsüber auch ca.alle 3 Stunden und nachts meist einmal nach einer 6-7stündigen Stillpause. Ich harre der Dinge die da kommen.
Warten wir also gemeinsam weiter.
Viele Grüsse
Christine
das letzte Mal hat es 9 Monate gedauert, obwohl ich nach 18 Wochen abgestillt habe. Auch dieses Mal ist noch nichts in Sicht. Antonia ist jetzt 12 Wochen alt. Ich denke, dass ich noch ein wenig Ruhe vor der roten Pest haben werde.
Liebe Grüße
Kerstin
ja ich warte auch noch, allerdings muss ich so um den letzten Donnerstag meinen ES gehabt haben, so das meine Mens (so hoffe ich jedenfalls) in zwei bis drei Wochen kommt.
Liebe Grüße von Alexa und Max 9w6t
warum warten???
also, ich bin geduldig und gar nciht am Warten, bei Deborah dauerte es 16 Monate NACH Entbindung, bei Judith 14, bei Leah 12...
LG
Peanut
Re: warum warten???
Meinetwegen kann sie auch noch etwas länger wegbleiben.
Nur ich habe keine Lust,mich in einer ungünstigen Situation davon überraschen zu lassen.So wie es bei Phloxy war.So mitten in der Stadt,ob,das so schön ist?*gg*
Oder wie es weiter unten steht,man kann sich ja nicht Monatelang mit Binden eindecken,und es passiert trotzdem nix!
Aber so wie ich das hier sehe,kann ich mich noch auf eine längere Wartezeit einstellen!
Bei meinem ersten kind habe ich die erste Periode nach ca 8w gehabt.
Habe da aber nicht gestillt!
LG
Tanja mit Luis 11w5t
Hier!
LG,
Clara
bei mir ist`s so: habe von anfang an nicht! gestillt, sondern ausschließlich Fläschchen gegeben. Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und noch keine Mens in Sicht. Allerdings hab ich manchmal ein paar Milchtropfen, die aus der Brust kommen. *hä?*
Liegt bestimmt noch an der Hormonumstellung. Habe außerdem auch etwas mehr mit Haarausfall zu kämpfen, was sonst überhaupt nicht der Fall war.........!
Du siehst, es ist bei jeder anders, ich glaube auch bei mir wird die Mens noch auf sich warten lassen :O/
Aber da bin ich genau so ungeduldig wie du, warten tue ich schon irgendwie drauf!!!
LG und fröhliches Warten, Petra
habe nur 3 Wochen stillpumpen können und hatte meine erste Mens letzte Woche, Pauline ist bereits 18 Wochen alt.
So lange hat das gedauert, laut meiner FÄ ist das verschieden aber normal. Die erste Mens hat mich aber auch in der Stadt überrascht und dauert nun schon 5 Tage und ist echt heftig.
LG PHlox
Ich merke nun, drei Monate nach Paulas Geburt, wieder den vier Wochen-Rhytmus, allerdings nicht in Form von Blutungen, sondern lediglich in Form von Kopfschmerzen. Die Blutungen können meinethalben auch noch ewig auf sich warten.
LG
Jilli, die nicht wartet, sondern sich sagt, wenns passiert, dann ist es halt so, doch man kann sich ja nicht monatelang vorsorglich verpacken *wer_soll_die_ganzen_Binden_bezahlen?*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen