Gibt es jemanden....
GLG Tanja und Anna 6,5 Monate
Re: Gibt es jemanden....
ich würde auch gerne abnehmen. Bei mir stehen immer noch 10 Kilo zuviel auf der Waage. *seufz* WW ist mir ehrlich gesagt zu teuer und mir hat meine Erfahrung gezeigt, dass ich ohne Sport null abnehme, egal wie wenig ich esse. Es sei denn ich kasteie mich richtig, aber das schaffe ich nervlich nicht. Leider fehlt mir die Zeit um die Menge Sport zu machen, die ich bräuchte. Dazu kommt, dass ich erst wieder joggen gehen kann, wenn ich in meinen Sport-BH passe. Davon bin ich aber noch weit entfernt. Ein Teufelskreis. *heul* Liebe Grüße Zauseline
Alles sch....!
Ab morgen ist Schluss damit, da will ich wieder anfangen, es hat endlich KLICK gemacht.
GLG Tanja
Zauseline, dir die Hand reiche
Aber .... wenn die Schule wieder anfängt ... werde ich ... wenn das Wetter es zulässt ... jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule fahren (10km gesamt). Das ist doch schon ein Anfang. Die Strecke mit Inlinern bin ich fast zusammengebrochen (gaaanz schwache Leistung!!)
Ich geb die Hoffnung nicht auf irgendwann auch wieder joggen zu können.
LG Leidensgenossin Ulrike
Ich habe vor der letzten SS auch mit WW 7 Kilo abgenommen!
Für mich ist das eigendlich Ideal!
Du kannst essen was du willst,mußt halt nur am Anfang etwas aufpassen!
Aber es dauert nicht lange,dann hatt man den Dreh mit den Punkten raus!
Ich habe auch noch 15 Kilo mehr drauf,als vor der ersten SS.
Aber 30 Kilo,bis zu dem Gewicht,was ich mal hatte!*langlangistsher*
Ich wollte auch demnächst wieder anfangen!
Ich stille aber noch.
Mal sehen,wie sich das verträgt!
Ich wollte schon viel früher wieder anfangen,aber ich hatte Immer so nen Heißhunger auf Schoki!
Und das ist ja nicht so gut!
Der hat sich nun gelegt.
Jetzt muß ich mich noch schnell wieder auf Gummibärchen und Salzstangen umstellen,und dann kann es losgehen.
Ich finde,wenn man Heißhunger auf Süßes hat,dann hilft keine Diät.Man sündigt ja meistens sowieso,oder wird unausstehlich!
Deswegen wollte ich den erst wieder loswerden.Ansonsten wäre es auf jedenfall in die Hose hegangen!
Wir könen uns ja nen Wiegetag einrichten?
Was hälst du davon?
LG
Tanja mit Elias 2j8m und Luis 6m6t
die Idee mit dem Wiegetag finde ich super. Wann wollen wir den machen?? Montags??
GLG Tanja
Aber es kann sein,das du mich da Sonntags immer mal dran erinnern muß!*ichbinimmersovergesslich*
Den macht man doch morgends,oder?
Oh man,schon so lange nicht mehr auf die Waage gestiegen!
Habe jedesmal Angst,vor den Zahlen,die da erscheinen!
LG
Tanja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen