Suchen Menü

Gibt es jemanden....

der hier auch abnimmt mit WW oder überhaupt abnimmt?? Würde mich über Gleichgesinnnte freuen. Es ist nun endlich mal an der Zeit wieder was zutun, habe immer noch 15 Kilo zuviel drauf und mich macht das immer depressiver.
GLG Tanja und Anna 6,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Gibt es jemanden....

Hallo Tanja,
ich würde auch gerne abnehmen. Bei mir stehen immer noch 10 Kilo zuviel auf der Waage. *seufz* WW ist mir ehrlich gesagt zu teuer und mir hat meine Erfahrung gezeigt, dass ich ohne Sport null abnehme, egal wie wenig ich esse. Es sei denn ich kasteie mich richtig, aber das schaffe ich nervlich nicht. Leider fehlt mir die Zeit um die Menge Sport zu machen, die ich bräuchte. Dazu kommt, dass ich erst wieder joggen gehen kann, wenn ich in meinen Sport-BH passe. Davon bin ich aber noch weit entfernt. Ein Teufelskreis. *heul* Liebe Grüße Zauseline

Ich habe vor der SS mit WW 10 kilo abgenommen und es war ideal für mich. Leider bin ich oft alleine mit meiner Maus weil mein Mann viel arbeitet und dann esse ich schon mal hier ne Schoki und da ne Bifi. Das ist so ätzend, nun muss ich mir schon von einer Freundin anhören das alte Bekannte mich kaum wieder erkannt haben, weil ich so viel noch auf den Rippen habe. Habe schon Entwässerung Kapseln geschluckt, bringt auch nicht viel. Mein Mann unterstüzt mich auch dabei, wir wollen nächste Woche wieder laufen gehen, von meinen Sport BH will ich garnicht reden, der geth nicht mal mehr zu, bei dem Umfang kein Wunder.
Alles sch....!
Ab morgen ist Schluss damit, da will ich wieder anfangen, es hat endlich KLICK gemacht.
GLG Tanja

Zauseline, dir die Hand reiche

ist genau mein Problem. Von meinem Sport BH bin ich genau so weit weg wie Twiggy von Dolly Buster :-(
Aber .... wenn die Schule wieder anfängt ... werde ich ... wenn das Wetter es zulässt ... jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule fahren (10km gesamt). Das ist doch schon ein Anfang. Die Strecke mit Inlinern bin ich fast zusammengebrochen (gaaanz schwache Leistung!!)
Ich geb die Hoffnung nicht auf irgendwann auch wieder joggen zu können.
LG Leidensgenossin Ulrike

Hallo Namenvetterin!*g*
Ich habe vor der letzten SS auch mit WW 7 Kilo abgenommen!
Für mich ist das eigendlich Ideal!
Du kannst essen was du willst,mußt halt nur am Anfang etwas aufpassen!
Aber es dauert nicht lange,dann hatt man den Dreh mit den Punkten raus!
Ich habe auch noch 15 Kilo mehr drauf,als vor der ersten SS.
Aber 30 Kilo,bis zu dem Gewicht,was ich mal hatte!*langlangistsher*
Ich wollte auch demnächst wieder anfangen!
Ich stille aber noch.
Mal sehen,wie sich das verträgt!
Ich wollte schon viel früher wieder anfangen,aber ich hatte Immer so nen Heißhunger auf Schoki!
Und das ist ja nicht so gut!
Der hat sich nun gelegt.
Jetzt muß ich mich noch schnell wieder auf Gummibärchen und Salzstangen umstellen,und dann kann es losgehen.
Ich finde,wenn man Heißhunger auf Süßes hat,dann hilft keine Diät.Man sündigt ja meistens sowieso,oder wird unausstehlich!
Deswegen wollte ich den erst wieder loswerden.Ansonsten wäre es auf jedenfall in die Hose hegangen!
Wir könen uns ja nen Wiegetag einrichten?
Was hälst du davon?
LG
Tanja mit Elias 2j8m und Luis 6m6t

Juhu,
die Idee mit dem Wiegetag finde ich super. Wann wollen wir den machen?? Montags??
GLG Tanja

Können wir machen!
Aber es kann sein,das du mich da Sonntags immer mal dran erinnern muß!*ichbinimmersovergesslich*
Den macht man doch morgends,oder?
Oh man,schon so lange nicht mehr auf die Waage gestiegen!
Habe jedesmal Angst,vor den Zahlen,die da erscheinen!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen