Suchen Menü

Gibt es hier noch andere Pre-Trinker...

... außer Connys Leon und meinen Tom?
Damit meine ich Babys, die (mehr oder weniger) von Anfang an, Pre-Milch bekommen haben und diese immer noch trinken?
Tom ist jetzt 7,5 Monate alt.
Mir kam es trotz Schüben und Quengel-Phasen eigentlich nie richtig in den Sinn, auf eine andere Milch zu wechseln.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Grüßle, Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier noch andere Pre-Trinker...

Hallo Dagmar,
wir gehören auch zu der "Pre-Fraktion" ;-)
Mia wird nächsten Freitag 7 Monate alt und hat von Geburt an (habe nicht gestillt) ausschließlich Beba Pre bekommen. Ich habe auch nicht vor, das zu ändern, weil wir damit immer super klar gekommen sind.
Sie bekommt abends um 8 eine "Gute-Nacht-Flasche" mit 245 ml, und schläft dann bis morgens um 7 Uhr durch.Also satt wird sie davon allemal.
LG Daniela

hi dagmar,
das hilft dir jetzt sicher nicht weiter, aber wenn ich luna nicht gestillt hätte, hätte sie die komplette fläschenzeit pre milch bekommen, keine einer und schon gar keine zweier *grusel-und schlecht-werd-von-der-elendig-langen-zutatneliste-*g*
lg
yvonne

Hallo Dagmar,
ich habe voll gestillt bis Jonas 5 1/2 Monate war, dann hat meine Milch plötzlich leider nicht mehr gereicht. Dann bin ich auf Pré Milch gewechselt (zusätzlich zum Stillen). Inzwischen stille ich nur noch morgens und abends ein bisschen und gebe zusätzlich 2 Fläschchen am Nachmittag (ohne Stillen) und abends nach dem Stillen. Seit letzter Woche hatte ich den Eindruck, dass die größte Menge Pré Milch nicht mehr gereicht hat, darum habe ich nun gestern auf 1er Milch gewechselt. Jonas ist aber auch ein Riesenbaby: 73 cm und 9 kg, so dass er wohl auch einfach mehr braucht als andere gleichaltrige Babies.
LG, Alex mit Jonas 6,5 Monate alt.
P.S.: 2er Milch gibt es aber nicht, bei der 1er bleiben wir jetzt!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen