Suchen Menü

Gibt es bei euch auch

so besondere Situationen, in denen ihr eure Kinder ganz besonders niedlich findet?
Also mein Favorit ist, wenn Marleen etwas isst, was ihr schmeckt und dann sooooooo süße Geräusche macht. Da geht mir ja sowas von das Herz auf, wahrscheinlich auch, weil ich dann weiß, jetzt geht es ihr RICHTIG gut. Zu süß finde ich sie auch, wenn sie aufwacht und mich ganz verschlafen anlächelt und jetzt die ersten Lachanfälle so aus voller Kehle (ihr könnt euch vorstellen, was Mama und Papa alles anstellen, um sie soweit zu kriegen, meine Nachbarn lassen mich wahrscheinlich bald einweisen)
Beate, die sich für nix zu blöd ist, um das Gör zu unterhalten :-))
Bisherige Antworten

Re: Gibt es bei euch auch

Jjjjjjaaaa!
Das begeisterte HMMMMM! *brüll* wenn was lecker ist (und das ist fast alles!), dass er fast vor Begeisterung aus dem Hochstuhl fällt *g*
Lachanfälle, au ja, die liebe ich auch und ich mache auch den größten Blödsinn um Leon lachen zu sehen. *überdenKüchenbodenroll*
Wenn er die Kauleisten/Zähne zusammenpreßt und um Kreis grinst, das find ich super süß.
Und wenn er versucht mich zu küssen: Er reißt den Schnabel auf bis zum Ansatz :-O und preßt mir die Lippen auf meine. *g*
Ach und so viele tausend andere Dinge.
Ja, z.B. wenn er mit toternstem Gesicht den Kopf schüttelt. NEINNEIN!
Leon, hast Du die Oma lieb? NEINNEIN *Kopfschütteltdasfastrunterfällt* *kicher*
GLG Conny und Neinneinleon 8m30t

Wenn sein Ball unter den Schrank rollt, dann legt er sich in Zeitlupe (in wichtigen Momenten ist er immer sehr bedächtig!) ganz auf den Bauch und guckt dem Ball mit strengem Gesicht hinterher - wohl, um ihn telepathisch wieder herzubekommen.
Eine halbe Minute später dann (worauf ich mich schon freue): der Blick rauf zu Mama ("tu was!").

Oh jaaa!
Faya tanzt seit kurzem! Man, das ist einfach zu süß! Könnte sie dann nur Knuddeln! Sie ist dann halb im Sitzen, halb auf den Knien und bewegt sich im Rhytmus zur Musik! Am liebsten zu Amiel, Lovesong! Ich könnte dann immer schreien vor Freude.
Naja, und wenn sie versucht mich zu küssen und mit weit offenem Mund ankommt, dann geht mir einfach das Herz auf!
LG Sonnenschein

tanzende Kinder sind klasse!

Hat Clemens aber noch nicht gemacht. Vielleicht ist ihm das Geübe in einem Musikerhaushalt zu doof?
Naja, kommt vielleicht noch, sonst wird er zur Ballettschule gezwungen. ;-)

...und in Elliott umgetauft, wa?! ;-)))

Jawoll!

Aber wenn er gezwungen wird, dann geht er heimlich ins Boxen *ggg*.
LG,
Clara

will auch schon geküsst werden, *neid*

Mir geht jeden Morgen das Herz auf, wenn über den Papa ein Baby klettert und ein Lächeln aufgeht, wenn es mich entdeckt. zu süß! Oder wenn er an der Brust liegt, sie genau anguckt und anfäßt (da merkte ich, er kann den Pinzettengriff *aua*), grinst und sich wieder andockt. Oder wenn sein Bruder angerannt kommt und Arne sich vor lauter Gegacker nicht mehr einkriegt. Oder wenn er mich "küßt", was mehr ein Andocken an meinem Kinn oder meiner Nase ist. Dann "wische" ich meine Nase n seinem Bauch ab und er kichert sich weg. Ist ja eh überall kitzlig. Oder wenn wir alle zusammen am Tisch sitzen, er auch in seinem Hochstuhl und Reiswaffeln knabbert... Ach, ich könnte Romane schreiben und über seinen Bruder auch.
LG Franziska

Tausende. Kann gar nicht sagen, welche, so auf anhieb, aber jeden Tag etliche... Wenn er mich morgens anlächelt, wenn er zur Musik (besonders zu "seinem" LIed, was ihm der Opa immer singt und spielt) in die Hände klatscht (allerdings noch nicht richtig passend zum Puls der Musik), wenn er mich frech angrinst, wenn er wieder so süß vor sich hin plappert, sich krümmt vor Lachen, wenn ich ihn fast aufesse etc...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen